Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ca.30 klienten

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo wir sind mit meinen bekannten und meinen arbeitskollegen in einem server drin wo ein kumpel (satladen payserver ?)bei uns anbietet.jetzt habe ich gedacht ich baue mir einen eigen cs server auf und mache mir 2 abos einmal sky und einmal digitürk.jetzt meine frage ich habe daheim eine dreambox 800 und ein speedport 700v meine leitung ist 16000+.ist das möglich das ich diese anzahl von klienten unterkriege.
ich will die dreambox 800 als server nehmen und die speedport dazu geht das überhaupt bei dieser anzahl von klienten,es sind ungefähr 30-35 klienten
 
AW: ca.30 klienten

deine zwei karten werden das nicht hin bekommen und du weisst das hier keine payserver gerne gesehen werden , angeboten dürfen und wenn du beispiel ein machen willst wird dir keiner helfen.Sollte nur ein tip sein also nicht falsch verstehen
 
AW: ca.30 klienten

An Clienten ist das meiner Meinung nach viel zu viel!

15 für Sky alleine geht wohl gerade so mit einer S02 Karte! Evtl auch ein wenig mehr!

Von der Hardware her selber ist das alles kein Problem, machst halt noch einen Smargo an die Dream! :)
 
AW: ca.30 klienten

hi

also für so viele Clienten sind nach meiner Meinung und Erfahrung 2 Karten zu wenig. Entweder weniger Clienten oder mehr Karten.
 
AW: ca.30 klienten

also erstens ich mache keine werbung für payserver.ich will mich nur von einem entfernen.2.wenn ich 2 abos habe von sky und digitürk würde das denn gehen.ich wollte eine 7-hub mit 4 smargos direkt an die dremabox 800 anschliessen wie würde es dann klappen.habe über meinen bruder eine möglichkeit 2 abos zu machen das wäre das kleinste problem.achso habe ich noch vergessen zu erwähnen das eigentlich mehr digitürk geschaut wird ich denke es sind ca 15-20 leute wo sky schauen würden und das nicht immer immer mehr wird die digitürk kate benutzt
 
AW: ca.30 klienten

1.das problem ist digitürk gibt neue karten raus das sind irdeto karten und die laufen nicht wenn die schon in ein digitürk ressi drin war.

2.wenn du glück hast bekommst eine crypto karten von digitürk dann würde die karte laufen aber die frage ist wie lange digitürk macht derbe stress .

3. sky wenn du willst das deine karte bei bulli oder champion spiel gut lauft dann würde ich sagen reicht deine karte nicht für 15-20 person kommt dann noch drauf was für eine sky karte du hast oder bekommst ok.
 
AW: ca.30 klienten

also bei sky hatt mein bruder so eine s2 oder wie die heisst und ich hab e noch eine alte sat nokia dbox da kann ich auch eine erhalten
und bei digitürk kriege ich eine crytoworks únd ich habe gelesen das die irdeto auch gehen würde da ich bei mir sehen kann das der server wo ich angeschlossen bin auch irdetokarte ist 664
 
AW: ca.30 klienten

Die irdeto Karte darf noch nie in denn digiturk ressi drin gewesen sein dann laufen die Karten aber ist schwer so eine Karte zu bekommen aber du machst das schon
 
AW: ca.30 klienten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@yamakasi27

Dein Punkt 3 stimmt nicht. Um so mehr Clienten denn gleichen Sender anschauen um so besser. Man wird vom Speicher hier die DM800 versorgt und es kommt zu keine Freezer...

@Traummann

Das mit Smargos und HUB passt so.. Mit der Digitürk hab ich leider keine Erfahrung deshalb kann ich nix dazu sagen. Die S02 von SKY ist schon mal gut..
 
AW: ca.30 klienten

Nun ich habe 53 clienten mit 2 Skykarten und das haut Wunderbar hin.Aber ohne Reshare.
 
AW: ca.30 klienten

es ist auch garkein problem seine V13 karte gegen eine S02 zu tauschen. habe das auch gemacht. angerufen, gesagt dass ich den receiver scheisse finde und mir eine dbox2 bei ebay bestellt und gehört habe dass dort die v13 karte nicht laufen wird und was ich da nun machen soll. "Kein Problem wir schicken ihnen eine S02 Karte..." 3 Tage später hatte ich sie und voilla :)
 
AW: ca.30 klienten

also ich werde demnächst mein abo abschliessen und wegen der aubau des servers eure hilfe gebrauchen.aber kann mir einer helfen wegen digitürk kann mann die irdeto nicht für cs benutzten da ich sie in der türkei erwerben will da ist diese megapaket dabei da gehen alles und die HD sender auch.wäre intressant zu erfahren villeicht hatt ja jemand erfahrung gesammelt
 
AW: ca.30 klienten

Also wenn du das große Paket von digiturk nimmst in der Türkei das kostet 110TL das sind so 50-55€ im Monat da bekommst du so zu 85% crypto Karte aber du musst das vo. Leuten kaufen lassen die da ein Bank Konto haben und denn sagen das du ohne ressi das Paket willst weil mit ressi irdeto Karte ist dann von digiturk schon im ressi aktiviert dann ist alles vorbei leider also vorsichtig sein beim Kauf oder von Leuten kaufen die sich gut aus kennen ok
 
AW: ca.30 klienten

das mit konto in türkei ist kein problem geht alles auf mein vater.aber bist du dir sicher wenn icheine crypto karte kriege und die wechseln wollen dann siehts schelcht aus.und wie sieht es aus mit der normalen karte wo nur die nationalen sender gehen also ohne lig tv der billigste ist das auch irdeto oder cryptowroks karte kann ich ja die kaufen und dann eurodigitürk dazu dann bin ich billiger oder nicht
ausser das kleine paket birngt mir nichts aber es wäre intressant wegen star tv und kanal d
 
AW: ca.30 klienten

Also die Karte aus der Türkei kleine Abos sind fast nur noch irdeto habe ich so mit bekommen Mega Paket für 110tl ist crypto habe ich gehört und hier in Deutschland ist der Nachteil keine hd Sender von digiturk und auch kein Kanal d und Star leider bei digiturk ist alles momentan nicht so leicht gib mal bei Onkel google ein wirst sehen wie viele Stress haben wegen Karten Tausch
 
Zurück
Oben