Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 C3 Client zu OScam läuft mies

breeza

Ist oft hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo ich habe nen Oscamserver laufen den ich zuvor mit Oscamclients bedient habe.Da ich aber Probleme mit AU und Aufnahmen habe, möchte ich ich mal mit C3 auf den Server verbinden.
Mein System ist eine UFS913 mit aktuellem HDMU-Image von Anfang Dezember.
Eine Verbindung bekomme ich auch zu Stande.Bild ist gut,aber sobald ich den zweiten Sender aufnehme bekomme ich schwere Entschlüsslungsfehler auf dem Kanal auf dem ich gerade schaue.(Derartige Fehler kenne ich von Oscam nicht , es lief alles 1A bis auf mein AU Problem.)
Ausserdem fragt der unnötige Caids ab. Ich habe 3 Reader am Server. Teilweise werden Reader manchmal gar nicht angesprochen und timen aus. Eine weitere Versuch der Entschlüsslung passiert nicht.
Serverausgabe beim Schalten auf Paytvkanal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei Oscam habe ich die Senderkennung fest zur Caid zugewiesen mit der oscam.dvbapi.

1) kann ich bei Camd3 auch fest zuweisen ?

Warum läuft mein Camd3 Client so mies ?

camd3.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die camd3.keys und die .map brauch ich nicht..., oder ?
Schliesslich hol ich mir doch beim server alles ab.

Kann vielleicht jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C3 Client zu OScam läuft mies

Hallo, ich habe das gleiche Problem aber auch noch nichts passendes gefunden.
Gibt es denn schon eine Lösung. Würde mich über eine Antwort freuen.

mfg
 
Zurück
Oben