Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support C250+ ROM Flash Image

AW: C250+ ROM Flash Image

Hallo,kannst Du nicht mal mein Mio ansehen,ob Du es hinkriegst,ich
komme einfach nicht mehr mit USB ins Gerät,hab schon alles probiert
kann ich dir das Ding nicht mal schicken,Danke schon mal im voraus MFG Renate:good:
 
AW: C250+ ROM Flash Image

Hallo escape007 ,
wie weit bist du mittleiweile gekommen,
habe mein teil auch wieder aus m schrank geholt,um woieder daran zu basteln,-->ich glaub wir hatten mal telefoniert,
Stand meines Gerätes habe ich hier mal aufgeschrieben,
im Post 192
https://www.digital-eliteboard.com/f1605/miomap-c250-aus-sinnlos-n-tzlich-machen-39040/index20.html ,
aber ich glaub ich berwende auch den falschen ausdruck für DESKTOP frei
-->oder,denn bei mir kommt nach dem Starten erst das Bild mit der Rom Version 17.4.0160.0917
dann kommt erst das Mio Bild mit den 3 Button wie folgt,
MP3 Einstellungen MioMap,
wenn ich dann auf MioMap gehe,kommt mein Menübaum wie folgt:

//Plugins
My Documents
My Flash Disk
profiles
Programm Files
Storage Card
Temp
Windows

kannst du mir helfen-->und wie würdest du weiter vorgehen??
um das Ding wieder benutzen zu können???

:thank_you:
 
AW: C250+ ROM Flash Image

mathias1981

Du hast doch bestimmt zugrif auf C250 von PC oder?

So wie es bei dir aussieht,du hast im Ordner /MioMap/MioMap den WinExplorer in MioMap.exe umbennant,darum geht's bei dir gleich auf den Desktop.
Du musst einfach dir EXE Datei (bei iGO z.B. die iGO8.exe) ins MioMap.exe umbennenen,zuvor aber in den Ordner /MioMap/MioMap die ganze Dateien von iGO Soft rein tun.Dann beim drücken von MioMap Button startet die iGO :)
 
AW: C250+ ROM Flash Image

Hallo Esape007,
danke für deine Kompetente Hilfe,was ich genau gemacht hab,weiss ich leider nicht mehr-->ist wohl schon 2 Jahre her,hab jetzt das Gerät aus dem Schrank geholt,um mich mal wieder damit zu beschäftigen-->habe heute wenig zeit,und werde mich in den nächsten Tagen intensiv mit deiner Kurzanleitung hier beschäftigen,
habe jetzt nur das Problem,das ich dem MIO Transfer hack nicht mehr habe,da ich den Rechner zwischenzeitlich gewechselt hab,
hast du ne ahnung,wo ich diesen noch finde,oder brauche ich ihn nicht mehr??
Die Originale MIO CD besitze ich auch noch,ich glaub da war der reguläre MIO Tranfer drauf,weiss jetzt aber nicht genau,wie weit ich mit dem Toll komme.
 
AW: C250+ ROM Flash Image

Hallo,

1.Im Archiv sind 2 Dateien drin - die werden auch gebraucht.
2.Ich weiss nicht,ob diese Soft unter Windows7 läuft,aber evtl. kannst du im WindowsXP-Kompatibilitätsmodus (Rechtklick > Eigenschaften > Kompatibilität) versuchen
 
AW: C250+ ROM Flash Image

ich wollte Soeben ein Rom Update durchführen, aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung BPB NOT Found.
Wollte auf das 17 version... Wie komme ich nun von dem Bluescreen heraus ohne ein Update durchzuführen?
 
AW: C250+ ROM Flash Image

genau nach deiner Anleitung gehe ich auch,
ich habe vorher eine 1gb SD Karte gehabt habe sie gegen eine 128mb ausgetauscht. Nun bekomme ich eine Fehlermeldung can not find winceimg.cks habe nun alle drei Rom Versionen ausprobiert. Die Speicherkarte mehrmals formatiert ohne erfolg...
 
ich habe auch die anderen Versionun ausprobiert bei den anderen der gleiche Fehlermeldung.

Ich habe es nun über winsce mit USB geflasht.

Jetzt muss ich nur noch ein aktuelles Navi program installieren. Da fehlen mir auch inmoment Inputs leider
 
Zurück
Oben