Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support C250+ ROM Flash Image

escape007

Freak
Registriert
30. August 2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
684
Punkte
153
Hallo an alle!

hat jemand image file von Mio C250+
ROM R17.4.0160.0917 oder R11.3.0160.1107?
Oder kann den einer erstellen?
Gegoogelt habe ich schon - bis jetzt ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C250+ ROM Flash Image

und gibts was neues an der front?

wie kann man den nun das rom auslesen und speichern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C250+ ROM Flash Image

So,
jetzt habe ich R11 Image bekommen,aber leider kein R17:boredom:
 
AW: C250+ ROM Flash Image

habs leider noch nicht probieren können. werde es aber die nächste zeit nachholen.
es gibt dann rückmeldung von mir.



mfg Trullamaik

so hab gerade probiert und es sagt error miotool.exe ist not valid windows application
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C250+ ROM Flash Image

Du brauchst dann anderen Keyboard-Tool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C250+ ROM Flash Image

was gibt es noch für welche?
hab da keine Ahnung von!

mfg trulla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C250+ ROM Flash Image

Ehrlig gesagt - habe ich auch kein passenden Tool.Es gibt evtl. einer,der mit R11 arbeitet,aber bisher habe ich keinen positiv testen können:JC_hmmm:.Außerdem,den R11 Image File habe ich schon bekommen,und wer braucht fragt mich nach.R03 habe ich auch.Ist viel besser als R11,fehl bei dem aber "Deutsch" und "Shutdown" :boredom:
Ich würde aber vorschlagen:
wir konzentrieren uns besser auf die Suche nach ROM R17,da diese Version erlaubt fast ALLES!
Dafür brauchen wir nur jemandem finden(hier im Forum z.B) der c250+ mit R17 ROM hat,und der den für uns erstellen tut.Dann nach Update haben wir viel bessere c250+,da bei diese Version lässt sich Desktop freischalten(nach meinen Informationen).
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C250+ ROM Flash Image

Habt ihr mal mit miopocket 3.0 bzw. miopocket lite (nicht Light)versucht ? von sd karte instalieren ,dann ist alles frei .Bei Hard resset ist wieder alles beim alten.
Ich meine um an tastatur zu kommen und desktop free.
Oder im netz nach C250 unlock suchen.:agree:
 
AW: C250+ ROM Flash Image

Miopocket und ähnliches habe ich schon ausprobiert.Es geht eigentlich um den WinExplorer der in R11 fehlt und nicht möglich ist den reinzubringen.Bei R17 sieht's ganz anderes aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C250+ ROM Flash Image

evtl. brauchst du MioTool.exe(zum eintippen den Speicherort -z.B." \Storage Card\Dateiname.img") und Speicherkarte SD
 
AW: C250+ ROM Flash Image

So, jetzt habe ich den R17 Imagefile!
Dank den Leuten aus anderen Foren(gpspassion.com,und forum.pocketnavigation.de) habe ich zuerst den Disk Abbild bekommen,was der andere umgewandelt hat in ein winceimg.bin,welchen man dann auf Navi aufspielen kann.
 
Zurück
Oben