1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C und Fline

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von bartsimpsons, 25. September 2013.

  1. bartsimpsons
    Offline

    bartsimpsons Hacker

    Registriert:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Speedport w723v habe da jetzt ein UMTS Stick drin von O2 wie kann ich da die line weiterleiten so das die Leute erstmal von mir was sehen?

    Bekomme no-ip keine Verbindung

    Port Closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: C und Fline

    ist CS über UMTS überhaupt möglich bzw. DYNDNS ?
     
    #2
  4. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: C und Fline

    Naja verstehe den Satz zwar nicht ganz aber ich vermute mal du willst den Port deines CS-Servers freigeben.
    Da du bei einer UMTS Verbindung aber keine echte öffentliche IP Adresse bekommst sondern schon hinter einem NAT sitzt
    wird das nix werden mit der PortFreigabe...
     
    #3
  5. bartsimpsons
    Offline

    bartsimpsons Hacker

    Registriert:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    AW: C und Fline

    Hätte ich gern gewusst mir reicht schon das Kollegen von mir die Karte bekommen
     
    #4
  6. bartsimpsons
    Offline

    bartsimpsons Hacker

    Registriert:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    AW: C und Fline

    Genau habe den Speedport w723v Typ a da ich den Neuen Telekom Anschluss erst in 3 Wochen bekomme
    möchte ich Cs Vorübergehend über ein UMTS Stick (Anbieter o2) nutzen können oder so das die Freunde von mir die Karte nutzen können.
     
    #5
  7. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: C und Fline

    Naja leider funktioniert das eben so nicht....
    Hier gabs schon par Threads dazu glaube mit VPN lässt sich da evtl. was machen wie genau weiß ich aber nicht.
     
    #6
  8. bartsimpsons
    Offline

    bartsimpsons Hacker

    Registriert:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Mit VPN kenne ich mich nicht aus

    So bin jetzt soweit das ich zwar denjenigen empfange und auch die Programme sehen kann nur umgekehrt noch nicht
    das er von der Karte von mir was hat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2013
    #7

Diese Seite empfehlen