Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C: Lines als Reader

AW: C: Lines als Reader

Hi,

@a1, hattest du schon geschrieben, scheinbar hatte Quest es nicht verstanden oder überlesen. Daher hatte ich es wiederholt.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: C: Lines als Reader

Ich glaube ihr versteht da was falsch ich will ja Client sein und kein Server! Wie bekomme ich das Cccam.cfg auf den receiver. mit ultra edit bekomme ich keine ftp verbindung
 
AW: C: Lines als Reader

Völlig wurscht ob du Client oder Server sein willst... Karten oder Lines werden gleichermaßen in oscam.server als [reader] eingebunden und das setzt voraus, dass diese richtig konfiguriert sind.
 
AW: C: Lines als Reader

Und OScam kann nichts mit der CCcam.cfg anfangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C: Lines als Reader

Ich denke auch, dass der Querverweis aufs HowTo an dieser Stelle erstmal das Beste ist... wir drehen uns ja gerade im Kreis -.-

Gruß
a1
 
AW: C: Lines als Reader

Sharingserver bitte entfernen, Groups hinzufügen und endlich mal die account-Zeilen in user- und password-Zeilen aufteilen -.-
 
AW: C: Lines als Reader

Hi Quest,

hast du schon gelesen, was wir geschrieben haben? Nur weil hier noch alles beim alten ist:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: C: Lines als Reader

Hi und danke noch mal an alle, habe die sachen geändert und schon mal ein connecd bekommen :good:

kurz danach wieder ein off , nun bekomme ich aber wieder keine verbindung zum netzwerk:(

Gibt es da ein Trick das stabil zu bekommen , Ferguson ariva@link 100 ? Wäre für jeden Tipp dankbar..
 
Zurück
Oben