Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line

celco

Ist oft hier
Registriert
27. März 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Ort
Im Herzen von Deutschland
Hi
Ich habe da mal ne Frage zur C-Line.Bin Besitzer eine Dream 7020 HD und einer 8000 Dream.Ich nutze die 8000 als Sever für Home sharing.
Nun habe ich nicht alle Pakete und mein Bruder sagt das ich das eine fehlende Parket von ihn bekommen kann.Also 2 C-Line fertig gemacht und läuft auch ohne Probleme.Nun zu mein Problem ich möchte meine C-Line auch für meine Pakete nehmen und habe sie an 1 Stelle gesetz.Die von meinen Bruder an 2 Stelle.Aber leider greift er immer auf die C-Line von meinen Bruder.Das passiert dann wenn ich hin und her zappe.Ich möchte also meine obonnierten Sender mit meiner Karte sehen.
Und die Sender die ich nicht habe mit seiner.

Gruß celco
 
AW: C-Line

Hi,

Du könntest in der F-Line die Sender sperren die Du nicht von Ihm haben möchtest.
Denke das ist das einfachste.

Hier ein Beispiel: dort wo ich SID geschrieben habe gehört der Sender rein der gesperrt werden soll.

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } { 1702:000000:SID }

 
AW: C-Line

Ja das ist richtig.Das müßte ich dann aber bei ihm machen.Ich kenne das so das die Line die als 1 eingetragen ist auch als 1 abgefragt wird.
Aber da irre ich mich dann wohl.
gruß celco
 
AW: C-Line

Wenn du eh schon Oscam mit laufen hast kannst doch auch gleiche passende Services definieren...
Oder wird die Karte gar nicht mit Oscam gelesen??
 
Zurück
Oben