Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-line wird nicht hell, mpüssen services angepasst werden ?

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi,

ich habe eine kurze frage. ich habe ein raspi mit oscam, ich bekomme ein c-line (i12 um) die ich als reader eintrage.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

muss ich die services auch anpassen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wenn sich ein client verbindet kommt sky not found o.ä. müsste es nochmal raussuchen



ich hoffe ihr wisst was ich meine, ansonsten poste ich die komplette config
 
AW: C-line wird nicht hell, mpüssen services angepasst werden ?

Ich denke da wird es wohl nötig sein die weiteren Configs zu sehen ;)

1.Auf der Karte bekommst du auch reshare?
2.Würde es erstmal ohne Services versuchen.
3.Group7 wurde den Usern zugeteilt?
 
AW: C-line wird nicht hell, mpüssen services angepasst werden ?

Du könntest, solltets dem reader mitgeben was Du haben möchtest, also caid= xxxx mit eintragen.
 
Zurück
Oben