Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line wird nach einiger Zeit immer dunkel

JimmyQuick

Newbie
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe hier CCcam am laufen, klappt auch alles prima. Server ist eine DM800 mit Fritzbox, Client eine DM600 auch mit Fritzbox. Allerdings geht nach einiger Zeit das Bild bei der C-Line weg und alles ist dunkel. Kein Sky Bild mehr vorhanden. Es steht auch keine Adresse mehr im Display. Wenn man DM und Fritzbox neu startet, läuft alles wieder normal. Kann mir eventuell jemand helfen und mir sagen woran das liegt ? Danke im voraus.
 
AW: C-Line wird nach einiger Zeit immer dunkel

Hy,

das ist schwer zu sagen bei den wenigen Informationen.
ICh geh mal davon aus, das du ein Karte in ner Fritzbox bei dir hast und dein Receiver als Client ist. Weiter geht eine Verbindung übers Inet zu einem weiteren Client.
Welche Verbinung fällt in diesem Falle aus?
Läuft Server und Client bei dir dann trotzdem oder steht alles?

Gruss

Luke
 
Zurück
Oben