Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-line weiterleitung Thema bewerten:

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde, ist,ich hab eine frage,ich habe eine client der 4 c-line haben möchte und die erste habe ich bereit letze woche gegeben und jetz will die noch 3 dazu,gibt nicht eine möglichkeit das ich hinter seine erst f-line neu 3 0 0 { 0:0:3 }
tu so das er dan 3 mal reshare kann? oder wie geht das?wie soll ich hinter die f-line ich schrieben und er hintern seine c-line,kann mir da bitte jemand helfen dan brauche ich nicht s viele c-line zu shreiben im box das were echt super lieb wenn jemand mir helfen kann.
Danke im voraus
Dark65 IMG Removed
 
AW: C-line weiterleitung Thema bewerten:

gib ihm lieber vier C:Line's als 3x reshare ......

den Grund dafür findest du hier oft beschrieben!!
 
AW: C-line weiterleitung Thema bewerten:

und um ganz sicher zu gehen das er die linien für sich behelt , binde sie noch mit seine dyndns
F: name pasword 3 0 0 {0:0:1} { } { } dyndns client
 
AW: C-line weiterleitung Thema bewerten:

Nach vier C-Lines zu fragen find ich schon ein wenig dreist.

Wenn er nur deine lokalen Karten (bzw. deine Shares mit Reshare) will gib ihm halt 1x Reshare (F: name pasword 3 0 0 {0:0:2}). Check seinen ECM-Load auf deiner Karte ab und an und wenns zu viel wird sag halt Bye Bye.
 
Zurück
Oben