Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C Line von Server weiterleiten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fili1979

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Zusammen,

ich haben aktuell eine HD 800 mit cccam in meinem Wohnzimmer.
In der cccam habe ich eine C Line wo ich von einem Server bekomme.

Nun würde ich gerne diese C Line weiterleiten an meine zweite Box im Schlafzimmer.

Dazu muss ich eigentlich ja auf der Box im Wohnzimmer eine F Line erstellen und in der Box im Schlafzimmer eine C Line.

Ist das richtig? Wenn ja, wie genau sollte es aussehen? Leitete die cccam alleine die C Line vom server weiter, wenn ich eine F Line in der cam eintrage?

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Filipe
 
AW: C Line von Server weiterleiten....

das was du vor hast funzt nur wenn dein server dir reshare erlaubt hat.
ohne reshare kannst du nix weitergeben.
 
AW: C Line von Server weiterleiten....

IPderBox:16001 eingeben und auf Shares klicken und bei Uphops und Downhops schauen was in der rechten Spalte steht.

Bei alles nullen hast du kein reshare!
 
AW: C Line von Server weiterleiten....

in wohnzimer .
F: schlaf zimer
und in schlafzimer das.
C: ipdeineboxinwochnzimer 12000 schlaf zimer

aber wenn du keine reschere bekomst wird sowieso nichts laufen in schlafzimer !!
 
AW: C Line von Server weiterleiten....

Eine Möglichkeit gibts, aber ob die dir gefällt?

(davon ausgehend, daß deine Karte in der Stubenbox steckt)

Du nimmst die cline aus deiner Stubenbox, und schreibst sie in die cfg auf deiner Schlafzimmerbox.

Danach deaktivierst du in deiner Stubenbox die cline, und kannst im Schlafzimmer schauen. Willst du die Stubenbox wieder nutzen, machst du das ganze umgedreht.

Oder du fährst die Box in der Stube komplett runter. Danach ist deine Karte allerdings nicht mehr am Server verfügbar, und du nur als Client am Server. Was für den Server blöd ist. Boardfreigabe zur Schlafzimmerbox brauchst dann nicht, da sie dann nur als Client läuft.

Beides Boxen zusammen geht, wie hier schon geschrieben, nicht. Reshare ist natürlich besser, eine zweite cline vom server optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C Line von Server weiterleiten....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Shit, genau das steht in der Spalte... Alles nur nullen....

Kann ich nicht irgendwie die C Line selber ändern um reshare betreiben zu können? Wie muss den die C Line aussehen, damit Reshare möglich ist?
 
AW: C Line von Server weiterleiten....

Das wird nicht in der C: Line fest gelegt!

Das kann nur derjenige der die F: Lines verteilt! :thank_you:
 
AW: C Line von Server weiterleiten....

Okay, dann werde ich ihm mal anschreiben, damit er mich freischaltet. Hoffe er macht es. Danke euch.
 
AW: C Line von Server weiterleiten....

oder bitte in einfach um ne zweite C linie für schlafzimer und die sache ist erledigt.
Ich denke schneler bekomst du eine zweite C linie als reschere !!
 
AW: C Line von Server weiterleiten....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Tip...

Er hat mir aber nun das Resharen freigegeben. Wenn jemand C line tauschen möchte... gerne. Bin zwar am Anfang, aber die Line hat diverse Providers von Astra, Hotbird und Hispasat (Tv cabo, D+ etc).

Einfach pm senden mit c line....

Gruss an alle
Filipe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben