1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk C-line und Smartcard aber wie?

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von kellekellner, 24. Juni 2013.

  1. kellekellner
    Offline

    kellekellner Newbie

    Registriert:
    8. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe eine C-line bereits funktionsfähig eingetragen. Jedoch will ich auch ein paar Sender über eine Smartcard aktivieren. Aktuell läuft Openmips und CCCam 2.30 auf dem Receiver. Wie bringe ich die Smartcard zum laufen? Habe Unitymedia.

    Grüße und Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: C-line und Smartcard aber wie?

    Musst ma im Board nachlesen, mit welcher Softcam Deine Karte zu erhellen ist. Im CS Bereich...
     
    #2

Diese Seite empfehlen