1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C-Line und Reshare ?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von chris787878, 7. April 2013.

  1. chris787878
    Offline

    chris787878 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin.
    Habe einen Oscam Server mit einer Karte Local und zwei C-Lines als Proxy unter Reader eingefügt.
    Als clienten hab ich nur meinen eigenen Receiver (DVBAPI) ist verbunden mit meiner Karte und einem Proxy.
    Jetzt ist noch ein Proxy frei ! Da ich keinen Reshare bekommen habe für die Line frage ich mich wie ich
    diese nutzen könnte ? Könnte ich diese jetzt nur Intern nutzen (wegen der IP) ? oder könnte ich diese auch
    meinen Sohn zur verfügung stellen (1 Haus weiter ) ? möchte nur keine Probleme mit dem Server wegen Reshare.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: C-Line und Reshare ?

    Das musst du mit dem Server Besitzer klären

    Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.840
    Zustimmungen:
    16.160
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: C-Line und Reshare ?

    Dein Server ist doch ein Receiver nehme ich an da du dvbapi nutzt, dann brauchst du auch kein reshare um den Proxy Reader intern zu nutzen.
    Die Line kannst Du bestimmt deinem sohn zur verfügung stellen, frag doch einfach beim server nach, sollte eigentlich kein problem sein, der bekommt ja von dir auch was und solange seine line nur einmal benutzt wirds ja kein problem geben
     
    #3
  5. chris787878
    Offline

    chris787878 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke euch werd ihn mal fragen .

    Ach ! Noch ne Frage am Rande. Muss man bei jedem user AU auf YES stellen ?

    oder reicht nur der eine dvbapi ?
     
    #4
  6. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.840
    Zustimmungen:
    16.160
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: C-Line und Reshare ?

    lieber nur deinem eigenem user au erlauben reicht, da jedem dem du au erlaubst kann deine karten seriennummer sehen
     
    #5

Diese Seite empfehlen