Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C line richtig so ?

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Halli hallo.
Es ist schon einige zeit her wo ich das mal gemacht habe deswegen entschuldigt bitte diese eigentlich dümmliche frage.
F: Test1 Test2 2 0 0 { 0:0:2 }
Daruas entstehende C line
C: testline01.dyndns.org Test1 Test2 no { 0:0:2 }

Ist das richtig so ? weitergabe soll unbeschränkt sein!!! und absichern kann ich die line ja auch noch oder ?
 
AW: C line richtig so ?

Nein, nicht ganz, den der Port fehlt! Und zwar der den du im Router geöffnet hast.

C: testline01.dyndns.org Port Test1 Test2 no { 0:0:2 }
 
AW: C line richtig so ?

Ahh selbstverständlich ok wunderbar den hab ich dann wohl vergessen :)
Wunderbar danke dir
 
AW: C line richtig so ?

c-line ist richtig aber f-line ist nicht richtig wenn du unbeschränkt weitergeben willst
einfach F: user passwort 2 0 0

mfg
 
AW: C line richtig so ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn der client einmal weitergeben darf und der hat dann sage ich mal noch 2 weitere clients, wie stell ich dann ein, sodaß z.B. client 1 den reshare & locale karten bekommt, und der client 2 halt nur die lokalen karten?
 
AW: C line richtig so ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für den ersten Clienten mit dem reshare stellst du ein:

F: user pass 2 0 0 { 0:0:2 }

Für den Clienten der nur die lokale Karten bekommen soll stellst du ein:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:2 }

beide Lines sind mit einmal reshare. Das änderst du mit der 1 in der Klammer wo jetzt die 2 steht.
 
AW: C line richtig so ?

Ich denke er meint es so ... :whistle2:

F: client1 pass1 2 0 0 { 0:0:2 } { } { } # darf Resharen, aber nur 1x

F: client2 pass2 0 0 0 { 0:0:1 } { } { } # darf nicht Resharen, nur lokale Karten
 
AW: C line richtig so ?

ja, ok, ich habe nun einen clienten ein gerichtet, welche einmal resharen darf...nur wie richte ich das bei dem clienten danach ein, also der an den clienten dranhängt welcher den reshare hat, sodaß nicht der falsche den reshare bekommt.

also ich meine in etwa so:


server -> client 0 ( 1x reshare) -> client 1 (den reshare mit lokale von client 0)
-> client 2 (nur lokale von client 0)
 
AW: C line richtig so ?

Ich würde an deiner Stelle jeden Clienten eine direkte Line zu geben, ohne reshare von einem Clienten noch einen Clienten dahinter.

Also 3 direkte Lines, das ist besser und es geht hop verloren.

Client0 hat hop1 ---> Client1 hinter Clint0 hat hop2

direkte Lines haben alle Clienten hop1 und du hast alles unter Kontrolle! :emoticon-0126-nerd:
 
AW: C line richtig so ?

gut ok, dann werd ich das so machen...danke.

dachte halt es würde irgendwie gehen... :)
 
AW: C line richtig so ?

Es geht schon, aber so ist es kontrollierbarer und ist einfacher zu händeln. :emoticon-0174-bandi
 
AW: C line richtig so ?

ok, danke...dann werd ich es so lassen...
 
Zurück
Oben