Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-line Radarcam

GrandePuffo

Newbie
Registriert
8. April 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
:emoticon-0111-blushHi, bin neu hier
habe mir eine QBOX zugelegt und möchte cccam mit radarcam verbinden.
Aber Wie, gibs ne Anleitung????:boredom:
kann mir jemand Helfen:381::361:
danke

G.P.
 
AW: C-line Radarcam

neusten bootloader laden entpacken einspielen mit kuhupdater(auch runter laden)
neustes filesystem laden entpacken auf usb stick ordner muß dann heisen qbox_UPDATE ODER SO ähnlich in die kuh stecken neu booten...........update wird istalliert..................
neuste radar runterladen entpacken auf usb stick ordner muß dann heisen qbox_UPDATE ODER SO ähnlich in die kuh stecken neu booten...........update wird istalliert..................
perr ftp proggi die radar confg bearbeiten bezw lines eintragen fertig
im menue blaue taste radar aktivieren.............
geht auch mit incubus(schimpft sich das) aber da mußt lesen ist so ähnlich
gibts glaube ich aber nicht als update nur zum eintragen rechte setzen ect.
kuh geht nur als client nicht als server für cs
karten lesen tut sie ja aber nur für sich selbst...........
 
AW: C-line Radarcam

Hallo habe alles so gemacht aber leider wird nichts helle!! Habe das Filesystem 1.0.16 drauf, Enigma von 4.April 2011
BS info AA0C
Ramfs: 2.0.3

Habe zuerst Softcam 1.1.4 installiert, ging aber nicht als ich mein CFG datei reinkopierte Box neustart und cma eingeschaltet !!

Dann habe ich softcam panel 2.1.1 installier und meine cfg rüber cam gestartet und nichts dunkel !!

Was mache ich falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: AW: C-line Radarcam

Hallo habe das W@rkraft B.K.P QboxHd sif extreme v1.0 final installiert rennt eigentlich alles mit Oscam sogar schnelle umschaltzeiten das bin ich vom Roy image nicht gewohnt. Aber mir fehlt das W-Lan ich habe ein W-Lan modul drinn und das kann ich gar nicht auswählen im Roy image gent das Perfekt!!

Was noch fehlt wäre eine EPG suche mit blauer taste und in der senderliste die nachfolgenden sendungen und ein Statusbalken oder eine Prozentangabe der sendungsverlaufs.Hat die Dreambox alles :) Gibts sowas ?

Kann man das nachinstallieren? Wenn ja Link und wie ?

Habe die Box als Client im Esszimmer, Server mit Ocam und cccam im Wohnzimmer mit Karten (SRG/OFR ice/SKY/Redlight/HD+).


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C-line Radarcam

hallo wo bekommt mann den das lad dir qboxhd_boot_stone_v.1.0.2.QHU gruß
 
AW: C-line Radarcam

oder anders habe noch eine qbox hd am laufen kann ich da das images auslesen und auf meiner zweite qbox hd draufspielen und müsste nur die config anpassen geht das und wenn ja wie brauche ein images für sat und kabel als client gruß bio
 
AW: C-line Radarcam

gogel mal nach box-pirates.to da gibt es die images

neusten bootloader drauf(glaub 04.2011) und dann image.
 
Zurück
Oben