Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line Probleme

Stratego

Spezialist
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
624
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo

Habe seit gestern Probleme mit meinen D-boxen (2 stück sat cccam als Client)
1.D-box2 Wohn. mit Netzwerkkabel
2.D.box2 Schlaf. mit W-lan mit Frizbox 7050

Nun zum Problem:
bei D-box1 läuft Sky Sport einwandfrei Sky Cinema wird kurz hell und dann bleibt das Bild stehen nach minuten wiederholt sich das.teilweise dauert es min bis überhaubt eib Bild kommt aber nur bei Cinema Sport geht sofort.

bei D-box 2 bekomme ich seit gestern kein Bild mehr über W-lan

muß dazu sagen das gestern unser DSL nicht mehr ging wieso weis ich auch nicht obs mit dem Gewitter in der Nacht zu tun hat weiß ich nicht.
Habe dann einfach meinen DSL Router einmal vom Netz genommen und wieder angeschloßen.Danch lief zumindest mein Inet wieder.

Meinen Share Partner erreiche ich zz nicht:JC_hmmm:
Vieleicht hat von euch wer eine Idee woran es liegen kann?

gruß Stratego
 
AW: C-Line Probleme

HI
Der Fehler liegt bei meinem Sharepartner den ich leider zz nicht erreiche(Urlaub glaube ich)

Habe von jemandem eine Testline bekommen und es geht alles Wunderbar,daher kann es nur am Server meines Partners liegen.


gruß
 
Zurück
Oben