Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C Line Offline ?

1winerk

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Ort
NRW
Hey Leute,

habe probleme mit der Cline, angeblich ist die seit 3 Tagen Offline, empfange auch nichts mehr. Habe aber nichts an der Box gemacht, von heute auf morgen ? Isne Dream 800 Hat einer ne Idee ?

Gruß euch allen
 
AW: C Line Offline ?

Sorry,
also der mit dem ich shaere sagt meine C-Line wäre seit 3 Tagen ofline und meine F-Line würde Online sein. Komisch ist das alles am laufen war und jetzt nichts mehr obwohl ich nichts an meiner Box800 gemacht habe. Hast du ne ahnung ?
 
AW: C Line Offline ?

Das ganze sieht nach einen Dyndns Probs aus, hast du mal geschaut, die mal manuell abgeglichen und auch mal wieder gespeichert.

Wenn es schon mal gelüpt hat, kann es am Port nicht liegen.
 
AW: C Line Offline ?

hast du mehrere klienten ?? wenn ja dann müsen sich ale beschweren , wenn du aber nur 1 klienten hast kein sein das dein dyndns nicht funktioniert , und du kanst ales sehen aber dein klient nicht mehr.
 
AW: C Line Offline ?

Also habe Dyndns upgedatet, Box neu gestartet. trotzdem nicht hell?
Kann ich sonst noch was machen ?
 
AW: C Line Offline ?

Noch mal die Lines genaustens prüfen, auch den Router noch mal neu starten und nach denken, was sich in den letzten Tagen verändert haben könnte!
 
AW: C Line Offline ?

Hey Leute,
Wollte mich noch bedanken, es war Dyndns musste upgedatet werden.

Danke noch mal

Gruß 1winerk
 
Zurück
Oben