1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C: line mit 1x reshare

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Matrix555, 7. Mai 2011.

  1. Matrix555
    Offline

    Matrix555 Spezialist

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    Ich habe von meinem Sharepartner eine neue C: Line bekommen mit 1 x reshare.
    Zuvor hatte ich von ihm für meine 3 Dreamboxen 3 seperate C: lines bekommen.
    Die alten habe ich aus den cfgs gelöscht.

    Ich habe jetzt in der Serverbox die neue C: Line rein geschrieben

    hier die F: Lines für meine 2 Clientboxen im Haus die ich in die Server cfg eingetragen habe
    F: Wohnzimmer Dream3 (Wohnzimmerbox)
    F: Kinderzimmer Dream2 (Kinderzimmerbox)

    und diese in meine Clientboxen
    C: 192.168.0.23 Port Wohnzimmer Dream3
    C: 192.168.0.23 Port Kinderzimmer Dream2

    cfg. Rechte 755 auf den 3 Boxen sollte ja richtig sein.

    In Welcome to CCcam 2.1.3 server werden

    192.168.0.23 Port 2 Karten angezeigt, das sind aber meine beiden Karten.
    Warum wird nichts von der Neuen C:line in den Clientboxen angezeigt?
    Stimmt hier etwas mit den Lines nicht?

    Brauche mal bitte hilfe von den Experten, vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    AW: C: line mit 1x reshare

    da wirst du die Server/Client cccam cfg. posten müssen um von den Profis einen Rat zu bekommen.
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: C: line mit 1x reshare

    Schaust du auch auf dem Reiter "Server", dort müsste dein Serverpartner zu sehen sein!? :emoticon-0138-think
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: C: line mit 1x reshare

    entweder steht bei dir in der cfg. in den boxen so was drine "Minimum Downhops: 1" kanst ja auch gleich löschen
    oder du bekommst doch kein reschere

    hast du auch dein cs port in dem router frei gemacht ??
     
    #4
  6. Matrix555
    Offline

    Matrix555 Spezialist

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: C: line mit 1x reshare

    Ja auf meinem Server ist mein Sharepartner mit Karten zu sehen nur nicht in meinen Klientboxen. Meine Klientboxen sollen auf den Sharepartner zugreifen können.
    In den Clientboxen müßte man doch den Sharpartner mit seinen Karten sehen.
    Ich denke das ist nur eine Einstellungssache.
    Die Line auf der Serverbox funzt , hab ich schon getestet.

    Stimmen denn die Lines die ich erstellt habe oder kommt da hinten noch etwas dran?
    :(
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: C: line mit 1x reshare

    F: Wohnzimmer Dream3 (Wohnzimmerbox)
    F: Kinderzimmer Dream2 (Kinderzimmerbox)

    und diese in meine Clientboxen
    C: 192.168.0.23 Port Wohnzimmer Dream3
    C: 192.168.0.23 Port Kinderzimmer Dream2

    das rot markierte solte in deine cfg. nicht drin stehen , sonst sind die linien für home cs ok.
     
    #6
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: C: line mit 1x reshare

    Du hast doch die alten direkten Lines zu deinem Partner gelöscht, nun bekommst du doch die keys über deine Serverbox, dort sind die Karten von deinem Server Partner nur auf hop1, die siehst du nun in der Clientbox nicht mehr!!!!
     
    #7
  9. Matrix555
    Offline

    Matrix555 Spezialist

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: C: line mit 1x reshare

    Nur zur Info ich habe noch mehr Sharepartner aber alle mit direkt Lines auf den Clientboxen.
    Also sieht man jetzt in den Clientboxen keine Karten mehr von der neuen Reshare C: Line?
    Hab ich das so richtig verstanden?

    Gerade noch mal getestet mit der Clientbox, # vor die anderen Sharepartner und nur die beiden laufen lassen, geht leider nicht

    C: 192.168.0.23 61927 Box3 MatrixBox3 das ist die Line damit ich meine 2 Karten von mir bekomme
    C: 192.168.0.23 61927 Wohnzimmer Dream3 das ist die neue damit ich auch auf die Serverbox komme also für die Reshare Line die ich bekommen habe.
     
    #8
  10. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: C: line mit 1x reshare

    Wenn du eine Line bekommst, sieht man nur die lokalen Karten in der CCcamInfoPhP auf hop1, diese weren angezeigt.

    Wenn du nun von Box C über Box B auf Box A schauen willst, sieht man die lokalen Karten von Box A nicht mehr auf Box C, dort sieht man nur die lokalen Karten von Box B.

    Mache auf den Klientboxen alle C Lines aus, auch auf der Server Box B ebenfalls, dann sollten die Karten über Box B von Box A hell werden, wird das nicht so bekommst du kein reshare.
     
    #9
  11. al_dente
    Offline

    al_dente Hacker

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: C: line mit 1x reshare

    Hallo
    zitat:C: 192.168.0.23 61927
    hast auf dein router den port frei geschaltet fur dein server?(61927)
     
    #10
  12. Matrix555
    Offline

    Matrix555 Spezialist

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaub wir reden einander vorbei

    Ich hab eine Serverbox und 2 Clientboxen. Die 2 Clientboxen sollen auf meine Serverbox zugreifen damit ich an diesen Sharepartner rann komme.

    Serverbox
    Wohnzimmerbox
    Kinderzimmerbox
    vieleicht bitte noch mal einfacher erklärt, war bissel undurchsichtig für mich wegen dem reshare Test

    Ja Port ist freigeschaltet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2011
    #11
  13. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: C: line mit 1x reshare

    Dein Server Partner ist Box A

    Serverbox ist Box B

    Wohnzimmerbox ist Box C1

    Kinderzimmerbox ist Box C2

    Server A gibt dir eine mit reshare, die platzierst du in Box B, von dort aus siehst du was Server A für lokale Karten hat.

    Nun sollte das reshare bis zur Box C reichen, aber von da aus, siehst du nicht die lokalen Karten von Box A, nur die keys sollten ankommen.

    Testen kannst du das nur in dem du alle Lines abschaltest und evtl sogar deine lokale Karten entfernen und das Bild sollte auf Box C hell werden.
     
    #12
    Matrix555 gefällt das.
  14. Matrix555
    Offline

    Matrix555 Spezialist

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: C: line mit 1x reshare

    Danke Matlock,

    das habe ich erst mal so getestet wie Du es mir geschrieben hast.

    Also auf Box C kommt kein Bild. Da muß ich ihn noch mal anschreiben.
    Ihr sagt ja das die Lines die ich erstellt habe ok sind, da kann es eigentlich nur noch an dem fehlenden Reshare liegen.
     
    #13
  15. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: C: line mit 1x reshare

    Wenn deine eigenen Karten an deinen Clientboxen ankommen liegt es definitiv am fehlenden reshare! Genau so ist es.
     
    #14
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen