Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C: line mit 1x reshare

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo,

Ich habe von meinem Sharepartner eine neue C: Line bekommen mit 1 x reshare.
Zuvor hatte ich von ihm für meine 3 Dreamboxen 3 seperate C: lines bekommen.
Die alten habe ich aus den cfgs gelöscht.

Ich habe jetzt in der Serverbox die neue C: Line rein geschrieben

hier die F: Lines für meine 2 Clientboxen im Haus die ich in die Server cfg eingetragen habe
F: Wohnzimmer Dream3 (Wohnzimmerbox)
F: Kinderzimmer Dream2 (Kinderzimmerbox)

und diese in meine Clientboxen
C: 192.168.0.23 Port Wohnzimmer Dream3
C: 192.168.0.23 Port Kinderzimmer Dream2

cfg. Rechte 755 auf den 3 Boxen sollte ja richtig sein.

In Welcome to CCcam 2.1.3 server werden

192.168.0.23 Port 2 Karten angezeigt, das sind aber meine beiden Karten.
Warum wird nichts von der Neuen C:line in den Clientboxen angezeigt?
Stimmt hier etwas mit den Lines nicht?

Brauche mal bitte hilfe von den Experten, vielen Dank!
 
AW: C: line mit 1x reshare

da wirst du die Server/Client cccam cfg. posten müssen um von den Profis einen Rat zu bekommen.
 
AW: C: line mit 1x reshare

Schaust du auch auf dem Reiter "Server", dort müsste dein Serverpartner zu sehen sein!? :emoticon-0138-think
 
AW: C: line mit 1x reshare

entweder steht bei dir in der cfg. in den boxen so was drine "Minimum Downhops: 1" kanst ja auch gleich löschen
oder du bekommst doch kein reschere

hast du auch dein cs port in dem router frei gemacht ??
 
AW: C: line mit 1x reshare

Ja auf meinem Server ist mein Sharepartner mit Karten zu sehen nur nicht in meinen Klientboxen. Meine Klientboxen sollen auf den Sharepartner zugreifen können.
In den Clientboxen müßte man doch den Sharpartner mit seinen Karten sehen.
Ich denke das ist nur eine Einstellungssache.
Die Line auf der Serverbox funzt , hab ich schon getestet.

Stimmen denn die Lines die ich erstellt habe oder kommt da hinten noch etwas dran?
:(
 
AW: C: line mit 1x reshare

F: Wohnzimmer Dream3 (Wohnzimmerbox)
F: Kinderzimmer Dream2 (Kinderzimmerbox)

und diese in meine Clientboxen
C: 192.168.0.23 Port Wohnzimmer Dream3
C: 192.168.0.23 Port Kinderzimmer Dream2

das rot markierte solte in deine cfg. nicht drin stehen , sonst sind die linien für home cs ok.
 
AW: C: line mit 1x reshare

Du hast doch die alten direkten Lines zu deinem Partner gelöscht, nun bekommst du doch die keys über deine Serverbox, dort sind die Karten von deinem Server Partner nur auf hop1, die siehst du nun in der Clientbox nicht mehr!!!!
 
AW: C: line mit 1x reshare

Nur zur Info ich habe noch mehr Sharepartner aber alle mit direkt Lines auf den Clientboxen.
Also sieht man jetzt in den Clientboxen keine Karten mehr von der neuen Reshare C: Line?
Hab ich das so richtig verstanden?

Gerade noch mal getestet mit der Clientbox, # vor die anderen Sharepartner und nur die beiden laufen lassen, geht leider nicht

C: 192.168.0.23 61927 Box3 MatrixBox3 das ist die Line damit ich meine 2 Karten von mir bekomme
C: 192.168.0.23 61927 Wohnzimmer Dream3 das ist die neue damit ich auch auf die Serverbox komme also für die Reshare Line die ich bekommen habe.
 
AW: C: line mit 1x reshare

Wenn du eine Line bekommst, sieht man nur die lokalen Karten in der CCcamInfoPhP auf hop1, diese weren angezeigt.

Wenn du nun von Box C über Box B auf Box A schauen willst, sieht man die lokalen Karten von Box A nicht mehr auf Box C, dort sieht man nur die lokalen Karten von Box B.

Mache auf den Klientboxen alle C Lines aus, auch auf der Server Box B ebenfalls, dann sollten die Karten über Box B von Box A hell werden, wird das nicht so bekommst du kein reshare.
 
AW: C: line mit 1x reshare

Hallo
zitat:C: 192.168.0.23 61927
hast auf dein router den port frei geschaltet fur dein server?(61927)
 
Ich glaub wir reden einander vorbei

Ich hab eine Serverbox und 2 Clientboxen. Die 2 Clientboxen sollen auf meine Serverbox zugreifen damit ich an diesen Sharepartner rann komme.

Serverbox
Wohnzimmerbox
Kinderzimmerbox
vieleicht bitte noch mal einfacher erklärt, war bissel undurchsichtig für mich wegen dem reshare Test

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja Port ist freigeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C: line mit 1x reshare

Dein Server Partner ist Box A

Serverbox ist Box B

Wohnzimmerbox ist Box C1

Kinderzimmerbox ist Box C2

Server A gibt dir eine mit reshare, die platzierst du in Box B, von dort aus siehst du was Server A für lokale Karten hat.

Nun sollte das reshare bis zur Box C reichen, aber von da aus, siehst du nicht die lokalen Karten von Box A, nur die keys sollten ankommen.

Testen kannst du das nur in dem du alle Lines abschaltest und evtl sogar deine lokale Karten entfernen und das Bild sollte auf Box C hell werden.
 
AW: C: line mit 1x reshare

Danke Matlock,

das habe ich erst mal so getestet wie Du es mir geschrieben hast.

Also auf Box C kommt kein Bild. Da muß ich ihn noch mal anschreiben.
Ihr sagt ja das die Lines die ich erstellt habe ok sind, da kann es eigentlich nur noch an dem fehlenden Reshare liegen.
 
AW: C: line mit 1x reshare

Wenn deine eigenen Karten an deinen Clientboxen ankommen liegt es definitiv am fehlenden reshare! Genau so ist es.
 
Zurück
Oben