Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C Line in Oscam einbinden - Fehler

.pix

Freak
Registriert
18. August 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Ich habe eine C Line, die auf dem Client per CCcam funzt.
Nun möchte ich die C Line per Oscam auf der Fritte einbinden, sodass es auch im Schlafzimmer (Client2) hell wird.
Aber es funzt einfach nich. Hier mal meine Einstellungen.

conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

servers
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

das ist die log bei der verbindung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und das beim zappen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

greetz,
pix
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C Line in Oscam einbinden - Fehler

Hat leider nix gebracht, außer, dass dadurch die HD sender der Lokalen Karte weg sind.
 
AW: C Line in Oscam einbinden - Fehler

Hast du überhaupt reshare auf die C-line?Oder gehts jetzt nur darum deine Locale Karte auf 2 Boxen zum Laufen zu bringen?
 
AW: C Line in Oscam einbinden - Fehler

reshare habe ich (wurde mir zumindest so gesagt). ansonsten dürfte die line doch auch nicht auf dem clienten per cccam funzen oder?
oder schluckt die oscam nen zusätzlichen hop?

ich will nur die c line (also nicht die lokale. das funzt übrigens die lokale zu verteilen) auf meine beiden recis geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C Line in Oscam einbinden - Fehler

Ohne vollständige Configs und logs von Server und Client (welche Box), kann ich nicht viel sagen...
 
AW: C Line in Oscam einbinden - Fehler

Eine Line ohne Reshare funktioniert natürlich beim Client direkt. Wenn du OScam (oder auch CCcam) dazwischen hängst geht dir ein Hop verloren. Wenn es jetzt also nicht geht hast du wohl doch kein Reshare erhalten. Du kannst das aber auch im OScam WebIf überprüfen, was du hast. Geh auf den Reiter Readers und schaue anschließend die Entitlements deines Proxys nach. Da gibt es Einträge für Uphops und Reshare. Sollte da bei Reshare eine 0 stehen ist es Essig mit weiter verteilen.
 
Zurück
Oben