1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C Line in Fritze 3 Hops?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von maddoccc, 17. Dezember 2010.

1. maddoccc

maddoccc Spezialist

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute.

Bei mir läuft ne Fritze als CS Server wo zwei Receiver dran hängen.

Nun habe ich ne C Line von nem Bekannten bekommen die ich auf beiden Boxen eingetragen hatte. Nun dachte ich mir ich trage diese C Line in die Fritze ein damit ich von dort die Sender hole.

Jetzt ist es aber so das z.B. ATV mit der Line auf der Box direkt Hop 2 ist, wenn ich die Line aber über die Fritze nehme ist es auf einmal Hop 5?? Hop 3 würde mir ja noch einleuchten... Also ein Hop weiter..

Kann mich mal jemand aufklären?

Gruß Maddoc

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. datamen

datamen Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: C Line in Fritze 3 Hops?

die C:Line kommt direkt von einem CCcam-Server ??

oder von einem OScam-Server der die CCcam fake't ?

4. maddoccc

maddoccc Spezialist

Punkte für Erfolge:
    0

Kann ich net genau sagen, bekomme auch reshare vom dem Bekannten. Aber was hat das damit zu tun das die C Line auf der Fritze 3 Hops mehr anzeigt als die gleiche C Line auf der Box?

5. Willie65

Willie65 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Homepage:

bei 3 Hops mehr, ist es so wie datamen geschrieben hat. Du bekommst die Cccam gefakt über einen Oscam-Server.

6. maddoccc

maddoccc Spezialist

Punkte für Erfolge:
    0

Also entweder ihr versteht mich net richtig oder ich kapiere es nicht. Mir gehts net um die Hops die bei mir ankommen sondern um die 3 Hops unterschied zwischen Fritzbox und Receiver bei mir.

Nochmal. Ich habe einen Receiver mit Cccam am laufen. Dort läuft meine C Line und die von einem Bekannten. Nehmen wir mal den Sender ATV den ich vom Bekannten seinen Bekannten bekomme. Da zeigt es mir im Receiver Hop 2 an. Alles Gut.

Nun nehme ich die C Line vom Bekannten beim Receiver heraus und trage diese in meine Fritzbox mit Cccam die als Server bei mir zu Hause läuft ein. Mein Receiver holt sich diesen Share ja nun über meine C Line von der Fritzbox. Schalte ich jetzt also ATV ein steht da auf einmal Hop 5?

Normal ist es ja so das es durch die Fritzbox nur ein Hop mehr sein dürfte. Wie gesagt, im Receiver sowie auf der Fritbox laufen Cccams.

Stehe ich grad auf dem Schlauch? Oder was soll das mit einem Oscam beim Kollegen zu tun haben wenn zwischen Receiver und Fritzbox bei mir 3 Hops auftauchen?? Bitte erklärt es mir..

Gruß Maddoc

Diese Seite empfehlen