Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C line in die oscam eintragen aber habe selber ne v14

Nikestar

Hacker
Registriert
17. April 2011
Beiträge
322
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Ort
Melmac
Hallo zusammen habe eine v14 die bis vor kurzem auf meiner dm800se lief seit dem ich von meinem Freund eine c line bekommen habe werden die sky Sender nur über die c line meines Freundes hell und nicht über meine v14 woran kann das liegen log kommt sofort

hier der log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C line in die oscam eintragen aber habe selber ne v14

Hallo,

erstmal sieht es für mich so aus als wird der Sender über deine V14 Karte entschlüsselt, was mich stören würde wären die error Meldungen.
Wie kommst du darauf das die Sender über die Cline beantwortet werden?
Sonst zeige uns mal deine Confg zur oscam.
 
AW: C line in die oscam eintragen aber habe selber ne v14

habe oscam und cccam als emu am laufen
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: C line in die oscam eintragen aber habe selber ne v14

laut log wird alles von der V14 (deiner) beantwortet, steht doch hinten "by v14"
 
AW: C line in die oscam eintragen aber habe selber ne v14

es wird aber nich hell komischer weiße
 
AW: C line in die oscam eintragen aber habe selber ne v14

und wie stell ich das ein das ich bei der line von meinem freund nur bestimmte sender frei werden und zum beispiel die sky sender nur über meine karte frei werden
 
AW: C line in die oscam eintragen aber habe selber ne v14

mit services

positive services setzen für das was der reader beantworten darf/soll
 
AW: C line in die oscam eintragen aber habe selber ne v14

Deshalb kamen auch die Error´s zustande, dvbapi nicht korrekt angelegt
 
AW: C line in die oscam eintragen aber habe selber ne v14

Welchen service soll ich denn da eintragen habe sky full und die HD+ Kanäle auf der v14 ( ist aber eine zweitkarte)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: C line in die oscam eintragen aber habe selber ne v14

jetzt werden aber die sky uk kanäle nicht hell die ich von meinem freund bekomme als c line wie bekomme ich die wieder hell ?
 
AW: C line in die oscam eintragen aber habe selber ne v14

erstelle morgen noch mal ein log ;) danke für die info bombadil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben