Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c-line hilfe

AW: c-line hilfe

danke für euer bemühen morgen gehts weiter :)

wenn ich der dream ein anderes password gebe und dann ccaminfo auf editor gehe und z.b cfg öffne kommt immer nur ein weisses fenster
stell ich das passwort zurück geht es wieder

auch im cccaminfo wurde es geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: c-line hilfe

kann mir noch jemand erklären
habe 2 server beide haben gleiche provider z.b. ard :) server 1 hat diesen auf hop 3
server 2 auf hop 1
meine box nimmt den server 1 statt server 2

wie kann ich hier vorgehn das der nähere hop genommen wird ?

kann es sein wenn ich auf mehreren servern bin das meine lokalen karten freetzen ???

komisch seit heute freetzt meine S02 oder bleibt ganz stehen
muss sie dann aus dem karten schacht der dreambox nehmen und wieder rein dann gehts 15-20 min und dann beginnts seit neuen hab schon kartenschacht gewechselt

hab nur 1-2 client die zugreifen

hat da die scharmenge was zu sagen ?

wieviele Shares kann man mit ner dm 7025 haben max. ?? das nichts hüpft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: c-line hilfe

kann ich nicht einstellen das client xxx die schahrs von hop 1 nimmt nicht von hop 3

die cliuenten nehmen nicht den näheren hop und somit freetztes bei denen
würde ihnen hop 2 gegeben würde es besser gehn mit den freetz
 
AW: c-line hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du könntest ihm einfach die Hop3 Karten wegnehmen:

F: username passwort 2 0 0

Und schon bekommt er nur noch bis maximal Hop 2 von Dir.

Was hast Du denn für eine lokale Karte? Ich habe gehört, dass NDS Karten im internen Kartenleser sehr heiß werden können und dann vorübergehend die Arbeit einstellen.
Die Anzahl der Server auf denen Du bist, ist nicht unbedingt für das Freezen Deiner Karte ausschlaggebend.
 
AW: c-line hilfe

hallo Link veralten (gelöscht)


normal müsste es laufen bin auf nem server da ist sicher hd offen cc2.0.11 müsste auch gehn in der prio ist nichts ignored sondern tutto a P
 
Zurück
Oben