Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c line f-line test cccam.cfg

AW: c line f-line test cccam.cfg

Die F: Line beim CCcam Server (auch die cccam.cfg) muss natürlich dementsprechend lauten (wenn der Port 12000 nicht geändert wurde):

F: name passwort

Auch muss CCcam als Sharing Client im Diablo Menü angewählt werden.
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

hallo. Ich habe auf meine dreambox 800 hd cccam instaliern und mit ultraedit cccam.conf geändert. wo sehe ich jetzt mein C line, wie funktioniert das überhaupt ich komme nicht mehr weiter
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


  1. ändert man die CCcam.cfg, die meistens unter /etc oder /var/etc liegt .... nicht die cccam.conf
  2. hast du eine C:Line von einem CCcam-Server die du eintragen kannst ??
  3. hast du ein eigenes abo was du anbieten kannst ???
  4. steht das dann .... HIER .... und HIER .... und Link Removed .... und HIER
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

Ich habe bei var/etc CCcam.cfg geändert, will sharin karte tauschen und da brauche ich eine c line, wie geht das genau, muss ich da irgendwo abo haben oderwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: c line f-line test cccam.cfg

Ich habe eine dns adresse eingerichtet und das was Sie mir geschickt haben, sehe ich nicht wo ich mich abonieren soll, und für abo muss man bestimmt auch zahlen! Ich bin ein amfänger und brauche eine einfache erklärung wenn das möglich ist. Also dns adresse habe ich schon eingerichtet, alle benötige programme habe ich heruntergeladen, ich komme einfach nicht mehr weiter,ich besitze eine abo von Digitalb und möchte ja tauschen.... nur wenn ich wusste wie... Ich bitte um verständlich dafür weil ich wirklich ampfänger bin. Danke
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du hast also eine DM800S ......

  • ist cccam 2.x.x auf der DM800 installiert ??
  • ..... ist cccam gestartet ??
  • ..... werden die abonierten kanäle deiner digitalalb karte in deiner DM800 hell ??
  • deine DM800 hat eine feste IP adresse in deinem heimnetzwerk ??
  • deine dyndns funktioniert ??
  • die daten der dyndns sind in deinem router eingetragen ??
  • den port 12000 (standardport) hast du in deinem router zur festen IP adresse deiner DM800 weitergeleitet ??
  • unter
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    hast du gecheckt ob dein port 12000 offen ist ??
  • wenn das alles so ist !! ..... dann suchst du dir jemanden mit dem du sharen möchtest ..... diesem jemand richtest du in deiner cccam.cfg eine f:line ein ...... und gibst ihm eine dazu passende c:line.
  • dieser jemand wird dir dann auch eine c:line geben ..... die trägst du dann wiederum in deiner cccam.cfg ein ..... und schon seit ihr beide sharepartner.
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

hallo. Also habe alles das gemacht, gecheckt habe ich auch, genau da liegt das problem, Ich habe jemand gefunden zum CS, er wollte passende c line von mir, wo finde ich diese c line, steht das auf meine dreambox? Also scheint alles richtig megacht habe nur diese C line komme ich nicht weiter.... daneke
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

die C linie must du dir selbst erstelen , pasend zu deine F linie zb.
bei dir in cfg
F: mein kumpel 0 0 0 { 0:0:1 }

und zum kumpel sendest du
C: deindyndns 12000 mein kumpel no { 0:0:1 }

fertig
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

ok. in cfg darf nicht mehr stehen wie z.b gamze beschreibung von c-line,f,line,....... das soll ich allse löchen und trage ich so ein. Kann ich das gleiche engeben ´´bis auf meine dyndns´´ und muss ich das no setzen wenn ich ihm meine c line schicke.
ich tue eine C line erstellen mit FlashFxp ändere ich CCcam.cfg dreambox. Wenn das alles ist dann habe ich fast geschafft ,aber dank dir
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

du kanst das no auf yes umschreiben , dann werden deine clienten zusetzlich die keys von dir bezihen , dazu das hier endern in der F linie und C linie
bei dir in cfg
F: mein kumpel 0 1 0 { 0:0:1 }

und zum kumpel sendest du
C: deindyndns 12000 mein kumpel yes { 0:0:1 }
 
AW: c line f-line test cccam.cfg

mein WiFi macht auch nur Probleme.
Alles richtig eingetragen und immer "not connect"
Zum Router hat er Verbindung.
Home Sharing.
Vielleicht defekt oder so.
 
Zurück
Oben