Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C line / F line 2 Server und Clints ?????

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen ,

Komme mal wieder nicht weiter und brauche eure hilfe: Die suche hat mich leider nicht weitergebracht !

Ausgangsituation :
Server Box DB 800 ( Sky full mit CCcam 2.0.11)
Clint Box DB 500 HD ( Hd+ mit oscam und CCcam2.1.3 )
--------------------------------------
Frage:
1.
Die DB 800 soll von der DB 500 hd+ bekommen.
In moment bekommt sie das über eine Nline und greift so auf den Oscam direkt zu.
Dieses würde ich aber gerne ändern in dem ich einen F line Eintrag in meine Config mache.

Wie muss die F Line in der DB 500 HD aussehen damit sie nur ( Sky karte soll nicht zurück gegeben werden ) die HD + Karte weitergibt.
Zusätzlich soll die DB 800 die Karte auch an die clints weitergeben dürfen

HD + Karte von der DB 500 HD
DB 500 HD ----> DB 800 ---->clint ( Stop ) die Clints dürfen nicht weitergeben
--------------------------------------------------
2.
In Moment bekommt die DB 500 HD von der DB 800 HD sky
Wie muss die F line in der DB 800 aussehen damit sie nur ( HD+ karte soll nicht zurück gegeben werden ) die Sky karte weitergiebt?
Zusätzlich soll die DB 500 HD die Karte auch an die clints weitergeben dürfen

Sky Karte von der DB 800
DB 800 ----> DB 500 HD ----> clint ( Stop )die Clints dürfen nicht weitergeben
--------------------------------------------------
3.
Muss man bei den F line einträgen für die Clints der DB 500 HD und der DB 800 noch irgendwas beachten ?
--------------------------------------------------

Lösung:
DB 800
F-Line ? ( Freigabe Sky , keine Freigabe HD+ , Freigabe für Clints an der DB 500 HD )
C-Line ( um die HD + zu hollen ist klar) IP_der_ DB 500HD 12000 Benutzer Passwort
F-Line ? ( die für die Clints )
DB 500 HD
N-Line ( verbindung zum Oscam ) N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15
F-Line ? (Freigabe der HD+ Karte , keine Freigabe SKy , Freigabe von HD+ für Clints an der DB 800 )
C-Line (um die Sky karte zu hollen ist klar) IP_der_ DB 800 12000 Benutzer Passwort
F-line? ( die für die Clints )



Danke Für eure Hilfe!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C line / F line 2 Server und Clints ?????

danke ! hab es bekommen !

vieleicht hat ja noch jemand anders ne idee
 
Zurück
Oben