Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c line eintragen

marka31

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
24
Punkte
8
hallo,
habe mir db 500hdv2 neu angeschaft und komme nicht weiter. wie und wo muss ich di c line eintragen.
mit drembox bin apsoluter neuling
 
AW: c line eintragen

Hast du für die c Line bezahlt?
 
AW: c line eintragen

die linie bekomme ich von einem bekanntem seit zwei drei jahren schon
 
AW: c line eintragen

Welches Image ist auf der Box? Ist CCcam schon installiert?
 
AW: c line eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gerätebezeichnung:dm500hdv2
Enigma2 Version:2014-03-14-tarball
Image Version:Release 4.1.0 2015-03-12
Frontprozessor Version:V1
Webinterface Version:1.7.5
Selber habe ich nichts installiert und mit der anleitung klapptes nicht da ich mit filezilla und mit und mit dcc e2 nicht in die box reinkomme.
mit dem chrom get es ohne probleme
 
AW: c line eintragen

Ich würde erst mal ein anderes Image flaschen, Openatv 5.3 oder Newnigma2 würde ich nehmen.
Beim Newnigma2 Image ist CCcam 2.3.0 schon vorinstalliert, beim Openatv muss man das Openatv Camfeed nach installieren.
Voran scheitert die FTP Verbindung?
 
AW: c line eintragen

Google dreambox 500 hd v2 flashen , da findest du ein You Tube Video wie man ein Image flasht.
Image ist hier.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: c line eintragen

immer wieder schön, von den "bekannten mit lines" zu lesen. da frag ich mich doch, warum man nicht einfach den bekannten danach fragt, bevor man in ein forum postet. geht in der regel doch deutlich schneller.
oder ist es etwa doch nur ein "bekannter payserver" ?
 
AW: c line eintragen

geschafft :D:emoticon-0105-wink:. nach dem flashen des image, chrom machte probleme. mit ms explorer lies sich die c line einwandfrei reintragen. das thema kann geschlossen werden. Riesen Dank nochmals an czutok und ultima:thank_you:.
 
Zurück
Oben