Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c-line cw failed

AOYUE

Ist oft hier
Registriert
22. April 2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi ich habe grad eine c-line eingeben und wenn ich dann alles speicher bekomme ich erst die meldung das alles ok ist und dann fängt es an:

Server[1] Get ecm [caid 1834 pid 1c01 table 81] cw failed
Server[1] Get ecm [caid 1834 pid 1c01 table 80] cw failed

was hat das zu bedeuten?
 
AW: c-line cw failed

Hi,
grob gesagt der Opti fragt den Caid 1834 ab und bekommt keine ECM, ist das ein Kabelreceiver??:emoticon-0138-think
 
AW: c-line cw failed

und das bedeutet was? xD für einen der keine ahnung davon hat ^^

ja das ist ein Kabel Receiver
 
AW: c-line cw failed

Hat der Server eine Kabelkarte? werden die Sender hell?:emoticon-0112-wonde
 
AW: c-line cw failed

Ich weiß nicht ob der Server eine Kabelkarte hat mir wurd gesagt wenn ich keine Glasfaserleitung habe müsste es gehn die habe ich auch nicht.
Ne die Sender bleiben Dunkel
 
AW: c-line cw failed

Dann hat er wohl eine Satkarte, und es geht nur noch in wenigen Regionen Sat zu Kabel!!
Dann musst Du dir wohl einen anderen Sharepartner suchen, der eine Kabelkarte mit Sky hat!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: c-line cw failed

hmz ... alles klar danke für die info :)
 
das ist nicht "nur" ein prob von sat karte auf kabelbox... die sat caids können am kabelempfang noch zur verfügung stehen... doch fummle auch gerade an ner xc403 rum und das vieh will ums verrecken nix anderes als die 1834 abfragen...
 
AW: c-line cw failed

wenn das eine lösung für mich sein könnte kannst du ja die lösung posten wenn du eine hast :)
 
sorry... lösung kenne ich keine... opticum ist iwie nicht mehr meine spielwiese ;(
 
AW: c-line cw failed

@ selly
hast du probleme mit den hd sendern?
 
jup... obwohl 3x kd karten mit HD packet auf hop1 sind... will der kram nicht sauber laufen...
die sd sender gehen, im grossen und ganzen, recht ordentlich...
 
AW: c-line cw failed

ich hatte auch so meine probleme mit den hd sendern im opti.
aber seid ich auf oscam umgestiegen bin auf dem server läuft alles tacko.
habe im server jetzt nen betatunnel 1834.FFFF:1722 und connecte über newcamd vom opti aus.

wenn man 2 linien anlegt soll es auch funzen
eine linie für caid 1834
und eine linie für caid 1722

und im opti einfach 2 server anlegen.
 
THX für den rat... hab ich aber schon durch...
n-lines zu 1722, 1834, 1702, 1833 (sat geht hier noch), 09c4 und 09c7
und auch mit c-line zur oscam schon probiert... es kommt zu abfragen com caid 0000... im log steht nur noch reject card found... und er springt zu keiner neuen karte aus dem share...
auch schon nen dutzend oscam rev. probiert (zwei wochen lang, jeden tag, immer die aktuelle)

lg... probier aber weiter... die opti hat noch noch einige fw die man drauf testen kann :)
 
AW: c-line cw failed

ich guck auch noch mal ob ich dazu was finde.
wenn ich was finden sollte melde ich mich bei dir.
 
Zurück
Oben