Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line bleibt dunkel ???

jokerjo1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Ostsee
Hallo ,
ich habe eine Dream 800 Sat . Benutze sie als Server mit 8 Klienten ( Sky Vollpaket ausser BB). Läuft auch alles problemlos. Jetzt habe ich vom Nachbarn eine C-Line bekommen um auch BB bei mir hell zu machen. Der Nachbar hat eine Draem 800 Kabel und auch Klienten dran bei denen alles läuft . Nur auf meiner Dream bekomme ich es nicht hell ??? Ich habe noch eine DBox2 bei der die Line funktioniert !!!! was muß ich auf meiner Dream noch einstellen ??? Habe das Enigma 2.82 Image drauf mit CCCcam 2.13 !!!

Bin für jeden Tipp dankbar !
 
AW: C-Line bleibt dunkel ???

hast du die cline über oder unter den Fline ? Mach mal die cline ganz noch oben und cccam neustarten.
 
AW: C-Line bleibt dunkel ???

Du solltest eine Line nur einmal benutzen. Entscheide Dich für die Dreambox oder die DBox2. Beides wird nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben