Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c.line bei client

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
kann ich an einer dream 500 clone die c: line sehen oder nur per ftp ist auch als c:line am netzt
 
AW: c.line bei client

what the hell?????????????????????????????????????????????????????????????????????
kannst du dich mal bitte was genauer ausdrücken???????????????
 
AW: c.line bei client

Hab die Frage auch schon 5 mal gelesen. Komme aber nicht dahinter, was er genau will.

Also bitte die Frage nochmal verständlich stellen.
 
AW: c.line bei client

ja ist klar, sorry versuch mich zu bessern und werede das problem mal genauer beschreiben.

ich habe einen eine box 500 bei enem freund stehen der als client bei mir am server ist nun habe ich die ccca.cfg erneuert und weis nicht mehr genau wie ich ihn bei mir eingetragen habe, kann er auf seiner dream mir sagen was in der cccam.cfg steht ohne das er mir seine box vorbei bringen muss, ich kann das ja auf meinem server einstellen.
jetzt verständlich!!!
 
AW: c.line bei client

Er sollte TeamViewer auf dem Comp haben, sowie du auch, dann kannst du bei Ihm auf den PC schauen und du öffnest auf seinem PC mit DCC seine CCcam.config.

Dann kannst du das von zu Hause aus bequem einstellen und kontrolieren.

Wenn die TeamViewer Sitzung zu Ende ist, dann nicht mehr.
 
Zurück
Oben