Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-line auf DM 500

tastiera

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo

Ich bin gerade dabei mein neue 500S Clone zu studieren.

Habe es bereits geschafft die gemini 4.70 und eine senderliste aufzuspielen:dance3:

Bin echt überrascht das ich das ganz alleine geschafft habe:emoticon-0141-whew:

Nur jetzt weiß ich nicht weiter.
Möchte meine abonierte C-line auf die box machen und weiß aber nicht wo ich sie eintrage bzw mit ner SW einspielen kann.

Bitte um Hilfe.:323:
 
AW: C-line auf DM 500

Benutze dazu am besten DCC, gib deine Daten ein und wenn du konfiguriert hast, machst du FTP auf, dort wechselst du nach etc und dort findest du die CCcam.config, wenn du vorher eine gedownloadet hast.

Diese öffnen und die Line ohne # davor eintragen speichern CCcam starten und schauen.
 
AW: C-line auf DM 500

lese dich einwenig ein in die materie das ist hier im forum sehr gut beschrieben.
 
AW: C-line auf DM 500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Meister

Ich freu mich das du dich gemeldet hast.
Da ich ein absoluter newbie bin kann ich mit "DCC" und "FTA auf machen" nicht wirklich viel anfangen.

Kannst du mir das bitte etwas einfacher erklären ? Die toolbox hätte ich im angebot :emoticon-0125-mmm:
 
AW: C-line auf DM 500

Proggi DCC: Link ist nicht mehr aktiv.

Erstmal einrichten bis die Verbindung grün ist!

Dann unten links auf FTP! Dann wieder melden.
 
AW: C-line auf DM 500

ok- verbindung steht
Verbindung ist grün
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C-line auf DM 500

dann:
gehst du im linken fenster in das verzeichnis var und dann etc.
da müsste eine CCcam.cfg datei zu sehen sein( lad dir über addons cccam 2.1.4 complete runter)
öffnest diese dann mit dem programm "proton" (gibbet bei chip.de).

also rechte maustaste öffnen >>bearbeiten ,deine c line eintragen und speichern.
alles andere in der config kannste löschen.

das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C-line auf DM 500

geht auch im DCC einfach rechts anklicken und bearbeiten. dann die C-Line dort einfügen- speichern
 
Zurück
Oben