Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C / F Line Korrekt + Clienten???

AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

So heute kam die Dm800 (O;
Gleich im Netzwerk am Router angeschlossen , passt soweit alles F Line eingetragen und die Ports der CCam geändert.

Leider zeigt mir die Seite immer noch an das geblockt wird :kez_03:

Habe euch mal nen Screen von dem Eintrag meines Routers angehangen (O;
Unter Port habe ich den ausgedachten Port aus der Cam und bei IP habe ich die der Box DM 800 eingebenen die ich im Router sehe ist doch eigentlich alles korrekt oder>???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Mach erstmal dein Router soweit fertig das der Port offen ist und dyn immer geupt wird, dann funzt das auch, jeder Router ist anders google mal nach Betriebsanleitung zu Deinem Router, solange das nicht funzt und Du Dich hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht sehen kannst, nutzt alles andere nicht!!!:kez_03:
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nabend , wie gesagt DHCP und DynDNS sind an und auch im Router unter verbunden *markiert*

Wenn ich über ausführen / cmd die dyn dns anpinge klappt auch dies

Nur am Port scheint es zu scheitern , die Einstellungen aus dem Screen sind noch aber Korrekt oder irre ich???
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Kenn Dein Router nicht aber ich weiss das wenn Du Dich bei canyou... nicht siehst ist der Port nicht offen also mach alles damit es so ist alles andere hat keinen Sinn!!!:read::kez_03:
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das weiss ich ja auch , aber ich weiss wirklich nicht mehr weiter ?

Sind den die Eintragungen korrekt bei Portweiterleitung ?

Habe unter IP Adresse die IP der Server Dm800
Unter TCp Port den Port der in der CCcam.Cfg steht Bsp. 12000
Name einfach dm800
Häckchen gesetzt und Neustart des Routers
Router ist nen 615 D-Link :emoticon-0122-itwas
Der Fehler muss ja da irgendwo liegen ?
Der DynDns Server hat verbindung , Dhcp läuft , Die Box ist im Netz läuft auch kann updaten / downloaden etc ???

Hier der Link aus dem D.Link Kontrollzentrum:
fmob-9.jpg
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Ich hatte auch Probleme mit dem D Link Router.
Vergib deiner Box mal eine feste Ip zb : 192.168.178.20 oder so.. und gib dann in den Port Einstellungen im Router 192.168.178.20 > an Port 12000 frei.

Schau mal nach ob du die Dyndns richtig im Router eingestellt hast, das kannst du ja testen bei dem DIR -615 und mach danach mal Neustart vom Router!

So hat es beim mir geklappt hatte aber allerdings den Dlink 300.
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mahlzeit , habe der Box jetzt eine feste IP gegeben aus meinem Netzwerk und diese auch in der Portweiterleitung per Häckchen aktiviert leider half auch das nix:emoticon-0111-blush

Kann es vielleicht an meiner Firewall auf dem PC liegen ? Aber die spielt doch da keine Rolle oder ? Oder das niemand auf meine Box zugreift ? Kein Kumpel / Client?
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Dein Netzwerk funktioniert aber auch ? In der cfg. ist auch der richtige Port eingetragen?
Schalt doch mal das Schei... Norton ab und probier es dann wieder, wenn es immer noch nicht gehen sollte würde ich mich nicht lange ärgern und in der Bucht eine Fritz 7170 für ca. 40 Euronen ersteigern und fertig.
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Hat der Router eine Firewall dann da TCP deinPort freigeben!!!:emoticon-0111-blush
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

ES FUNKTIONIERT ! Endlich:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
Wie hast du es denn geschafft?.Ist für andere auch interessant

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Frag mich nicht , habe alle Einstellungen so gelassen und dann nochmal Firewall am Router ein und aus gemacht .
Dann alles wider sicher gemacht Mac Filter + FW an und neustart und dann auf Open Port Check und siehe da Sucess:whistle2:
 
Zurück
Oben