Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C / F Line Korrekt + Clienten???

AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Das sieht gut aus, du musst noch den port in dein router freischalten, dann muss es funktionieren!
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nabend , wie gesagt der Port 22455 (Bsp) ist in meinem Router freigegeben :read:....
Also muss ich bei meinen Freunden am Router nix mehr machen ? Kein extra Port oderso freigeben ? Wirklich nur per Patch Kabel ran und es sollte Hell werden :emoticon-0111-blush
Das wäre ja Supi (O;
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Bei deinen Freunden musst du nichts im Router einstellen.

Nur sollten die Boxen in den heimischen Netzwerken bei deinen Freunden angepasst werden. (IP einstellen)

DCC Progi ist immer gut. Wenn du alles so Einhälst wie angesprochen sollte es passen.
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Das ist doch ein Wort (O;

Zitat: Nur sollten die Boxen in den heimischen Netzwerken bei deinen Freunden angepasst werden. (IP einstellen)


Wie darf ich das verstehen ? Heißt ich soll auf den Boxen vor Ort CCam über ihren Router installieren und vor Ort die Lines per Dream Box Control Center eintragen ? Oder wie meinst du das?:emoticon-0111-blush
Welche Ip meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Nein, wenn ich Boxen für Freunde fertig mache, muss ich die an mein Netzwerk anpassen, z.B Fritzbox.

Hat ein Freund aber einen Speedport, hat er doch eine andere IP Vergabe in seinem Netzwerk, also muss diese Angepasst werden, so das die Box online ist!!
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Jopp , also die Freunde haben Defenitiv verschiedene Router . Einmal ne Fritzbox und einmal nen Kabel Router von TC .

Irgendwie stehe ich da jetzt gerade auf dem Schlauch heißt ich muss in die Lines die Ips seines Netzwerkes eintragen ? :emoticon-0111-blush
Also sein Router auslesen?


Oder meinst du das ich die Box bei ihm im Mac Filter frigegeben muss damit sie überhaupt ins Internet kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Nein, dazu ist doch die Dyndns da, die weiss wo deine Freunde was abholen dürfen.

Wenn deine Freunde nicht selber weiter sharen, machst du DHCP an auf den Boxen und die bekommen automatisch die IP's zugewiesen von dem Netzwerk Router.
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Jetzt habe ich dich verstanden , also einfach bei meinen Freunden auf der Box DHCP aktivieren und dann passt das (O;
Vielen Dank an dich , wünsche noch nen angenehmen Abend.
Werde dann berichten ob das alles geklappt hat:read:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Morgen also wenn ich über Start Ausführen die Dyn Dns Adresse pinge klappt alles 1a (O;

Wenn ich auf deine Seite klicke zeigt er mir auch die IP der DYNDNS , wenn ich allerdings den Port 12000 eingebe welche jetzt im Router freigegeben ist erscheint :

Error: I could not see your service on 91.64.62.191 on port (12000)
Reason: Connection timed out

Liegt es daran das die Box noch nicht am Netz ist ? Müsste ja aber eigentlich trotzdem gehen da es ein offener Port ist oder liegt es an meiner Norton Firewall am PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Was steht in der fritzbox? Ist da Dyn verbunden?

Geh mal auf dyn.dns direkt, logge Dich ein und gleiche die IP`s ab.

Normal sollte da der Port offen sein und ein Succes kommen.

DU HAST ABER NICHT WIRKLICH DIE 12000 GENOMMEN ODER?
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Morgen laut D-Link Router ist die Dyn DNS verbunden und laut der Internetseite auch .

Über *Ausführen* Ping geht auch .

Also liegt es Scheinbar am Port , wahrscheinlich daran das keine Receiver IP hat ?

12000 ist das Beispiel habe nen anderen Port genommen und unter Dlink / Erweiter / Port - Weiterleitung den Port
12000 ( Bsp ) TCP freigeben , Zeitplan immer an , Name DM 800 und bei IP hatte ich jetzt mal als Test meine IP vom Lan PC eingebeben aber trotzdem *zu* ! Denke aber es liegt an der Firewall oder?
 
AW: C / F Line Korrekt + Clienten???

Dann schalt die Firewall mal aus und teste.
Ansonsten mach mal nen Neustart des Routers.

Die Einstellungen passen ansonsten!
 
Zurück
Oben