Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c+ Deport HD ruckelt, C+ Futbol HD fein

knarfyman

Newbie
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

wegen der NBA Finals habe ich mir mal einen ein paar Test-lines kommen lassen (C-lines). Jemand schickte mir mehrere lines, die eigentlich auch funktionierten.
Bis seit letzter Woche das Problem mit den Freezern anfing. Am Anfang dachte ich, klar, der Betreiber (oder der Wiederverkäufer) bekommt den Hals nicht voll, verkauft fleißig Lines weiter und hat zu viele Kunden.
Wie aber kann es sein, dass C+ Deport HD ruckelt, aber C+ Futbol HD nicht?

Den einzigen Unterschied, den ich feststellen kann ist, dass C+ Deport HD in 1440x1088i und C+ Futbol HD in 1920x1088i sendet.

Betreibe Windows PC mit DVBviewer und Acamd. Habe auch mal die überflüssigen lines auskommentiert, Caid 1810 priorisiert, nutzt nichts.

Hat da einer einen Tipp?


Danke

PS:

Das ist alles sehr ärgerlich. Zahle Unsummen für ein Sky Abo und stelle fest, das Sky DE das mit Abstand schwächste Sport Angebot Europas hat.

Aber da ich weder unter Franco gedient habe, kein Katalanisch spreche und den Jakobsweg nicht dreimal gegangen bin, bekomme ich ja auch logischerweise kein D+ Abo. (für dessen Erhalt ich je nach dem doch einmal den Jakobsweg beschreiten würde)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: c+ Deport HD ruckelt, C+ Futbol HD fein

Wenn freezer auftreten dann ist das Problem Serverseitig.
 
Trotzdem komisch, die beiden Sender liegen zwar auf verschiedenen Transpondern, aber das dürfte wohl kaum der Grund sein.

Vielleicht hat er mehrere D+ Karten, die transpondermäßig aufgeteilt sind und die "C+ Deporte HD Karte" ist überlastet. Hm.

Der Directshowfilter CyberLinkHD264_v5705 brachte Abhilfe.

ACAMD: 0.6.2.0 (default Werte benutzen, bzw vorhandene Acamd.ini löschen)

Winxp Dvbviewer 4.9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben