Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BVB: Kein Kommentar zu Gerüchten um Kießling-Transfer

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund will die Gerüchte um das angebliche Interesse an Leverkusens Torjäger
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Foto) nicht kommentieren. «Dazu sagen wir nichts», erklärte ein BVB-Sprecher am Montag auf Anfrage.

Mehrere Medien hatten zuvor berichtet, dass der Bayer-Stürmer ein Kandidat sei, falls
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Club am Saisonende verlässt. «Wir wissen davon nichts. Stefan hat bei uns einen Vertrag und fühlt sich in Leverkusen heimisch», sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler der «Bild»-Zeitung. Kießlings Vertrag in Leverkusen läuft bis 2015.

Quelle: transfermarkt.de
 
AW: BVB: Kein Kommentar zu Gerüchten um Kießling-Transfer

[h=1]Berater weiß angeblich von Interesse[/h]Montag, 18.02.2013
[h=2]BVB hat offenbar Interesse an Kießling[/h]
[h=3]Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Torjäger Stefan Kießling vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen.[/h]
"Vom Interesse aus Dortmund an Stefan habe ich auch gehört", wurde Kießling-Berater Ali Bulut in verschiedenen Medien zitiert.
Bereits am Sonntag hatte Ex-Nationalspieler Thomas Helmer erklärt, dass er aus sicherer Quelle vom Dortmunder Interesse an Kießling erfahren habe, falls Robert Lewandowski den BVB im Sommer in Richtung München verlassen sollte. "Ich kenne die Quelle von Thomas nicht. Meine Quelle sagt mir, dass man mehr daran denkt, Gomez mit Lewandowski zu tauschen", sagte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Rande des Sportwirtschafts-Kongresses SpoBIS in Düsseldorf.
Der 29 Jahre alte Bayer-Angreifer Kießling war in dieser Saison schon 15-mal für den Werksklub in der Bundesliga erfolgreich, allerdings hat sein Vertrag bei den Rheinländern noch eine Laufzeit bis 2015. Lewandowski ist bis 2014 an die Borussia gebunden.
[h=2]Will Kiew jetzt Kießling?[/h]Nach Informationen der Bild-Zeitung sind auch Vertreter des ukrainischen Renommierklubs Dynamo Kiew an Bulut wegen Kießling herangetreten. Kiew hatte allerdings auch die Fühler nach dem Österreicher Marko Arnautovic (Werder Bremen) ausgestreckt. Dieser Transfer scheint aber vom Tisch. "Wir haben Kiew offiziell eine Absage erteilt. Es werden keine weiteren Gespräche geführt", hatte indes am Sonntag Danijel Arnautovic, Bruder und Berater des Offensivspielers, dem NDR-Sportclub gesagt.

spox.com
 
Zurück
Oben