1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BVB ist Zuschauerkrösus

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Borko23, 19. Dezember 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 Chef Mod

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    BVB ist Zuschauerkrösus


    Im europäischen Zuschauer-Ranking ist die Bundesliga die unumstrittene Nummer eins, dennoch hat der Besuch im Vergleich zum Vorjahr leicht nachgelassen. Nach den 153 Hinrundenbegegnungen zählt die Bundesliga 6.436.466 Zuschauer, damit konnte der Hinrundenrekord von 6.546.594 (Schnitt: 42.788) aus der Saison 2009/10 nicht erreicht werden.
    Im Durchschnitt besuchten 42.209 Besucher die Spieler der höchsten deutschen Spielklasse.
    Zuschauerkrösus ist Herbstmeister Borussia Dortmund, der im Schnitt sagenhafte 77.395 Zuschauer anlockte. Meister Bayern München (Schnitt: 69.000) liegt bei der Gesamtbesucherzahl mit 621.000 jedoch knapp vorne, weil er bereits ein Heimspiel mehr absolviert hat.
    Den geringsten Zuschauerzuspruch hatte bislang mit durchschnittlich 20.267 Besuchern der FSV Mainz 05 zu verzeichnen.
    Sport1.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. funpunk
    Offline

    funpunk Freak

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BVB ist Zuschauerkrösus

    ...und deutscher Meister wird der BVB auch noch im kommendem Jahr...
    have fun
     
    #2
  4. Michsewissennix
    Offline

    Michsewissennix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    AW: BVB ist Zuschauerkrösus

    bei den Schulden die der BVB hat brauchen die den Schnitt auch...
     
    #3
  5. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: BVB ist Zuschauerkrösus

    du hast schon den richtigen nick ausgewählt, duwissenix (das meine ich nur in diesem thema). in der bundesliga ist es völlig unerheblich wieviele schulden (verbindlichkeiten) ein verein hat. es muss lediglich der spielbetrieb gesichert sein. diese zahlen werden dann jährlich von der dfl geprüft und ggfs. mit auflagen versehen.
     
    #4
  6. Brutzelkarte
    Offline

    Brutzelkarte Ist oft hier

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: BVB ist Zuschauerkrösus

    Und Meister werden die nicht, den geht nach den letzten beiden Partien doch schon die Flatter.
    Mußten in Sevillia gewinnen und schon haben die Nerven versagt.
    Wollten in der Bundesliga einen neuen Rekord aufstellen und schon wieder versagt.
    Jetzt kommt der Druck mit unerfahrenen Spielern, siehe Großkotz.
     
    #5
  7. camouflage
    Offline

    camouflage Chef Mod

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: BVB ist Zuschauerkrösus

    Warten wir das mit der Meisterschaft mal ab.(abgerechnet wird zum Schluß).Auch diverse Neider müssen zugestehen das der BvB den besten Fußball der Hinrunde gespielt haben.Außerdem bleibt noch zu bemerken das die Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 23 Jahren noch einiges erreichen kann und wird wenn sie zusammenbleibt.
     
    #6
    Dreamermax gefällt das.
  8. Brutzelkarte
    Offline

    Brutzelkarte Ist oft hier

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: BVB ist Zuschauerkrösus

     
    #7

Diese Seite empfehlen