Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BvB 09

AW: BvB 09

Warum eigentlich nicht. Bin für alles offen. Wenn du günstiger bekommst und der Spieler gut einschlägt dann hast du alles richtig gemacht.
 
AW: BvB 09

Also erstmals am Samstag Robert Verabschieden.
Verdient Hat er sich das Alle male. Danach das Dorfverein (Hopelheim) aus dem Stadion Schießen und langsam auf Berlin Konzentrieren.
Heja BvB
 
AW: BvB 09

Warst du im Stadion?! Und ja verdient hat er sich das auch der ist wenigstens nicht so hinterfotzig wie die Nr. 19 bei den Bauern!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: BvB 09

Ja das kann ich mir vorstellen, ich möchte auch mal wieder so gerne hin, nur leider kriege ich nie wirklich nie Karten woher bekommst du die oder hast du ne Dauerkarte?!
 
AW: BvB 09

meine frau würde auch gerne mal zum spiel nach dortmund, gestaltet sich leider echt schwierig haben auch keine möglichkeit an karten zu kommen.
 
AW: BvB 09

Ich bin Vereinsmitglied beim BVB, kostet knapp 60 EUR im Jahr und man kommt leichter an Karten!
 
AW: BvB 09

Ist das wirklich dann so leicht ich meine es gibt doch noch mehr Mitglieder oder wie läuft das ab?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: BvB 09

Leider ist es auch nicht so leicht, gehört auch viel Glück dazu, aber es geht schneller als über´s Internet.

- - - - - - - - - -

um genau zu sein kostet die Mitgliedschaft beim BVB 62€ im Jahr.
 
AW: BvB 09

Hi, kannst du noch verraten was kostet so eine Dauerkarte im Jahr (Südtribüne)?
 
AW: BvB 09

Also ich machs immer mit den "Adrenalin Trips" is zwar nicht billig aber wir machen dann gleich ein Wochenende in Dortmund (wunderschöne Stadt ;-)) und dann zum Spiel. Is mir lieber als Viagogo oder irgend nem Preistreiber das Geld in den Rachen zu werfen. Schönes Hotel dabei und die Sitzplätze sind auch o.k. (in der höheren Preisklasse).
 
Zurück
Oben