Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grafik Suche/Biete Buttons für Homepage (Apache, Debian, ...)

MegaV0lt

Spezialist
Registriert
24. April 2011
Beiträge
522
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Ort
Neuland
Es gab oder gibt irgendwo im Netz mal so eine Seite, wo man diese Buttons im Format 88x30 herunter laden konnte. Beispiel:
OmDr2CD.png

Da gabs Buttons für fast alles ... Apache, Debian, php, css,... Leider finde ich die Seite nicht mehr ;(

Hat hier vielleicht jemand noch einen Link für mich?
 
AW: Buttons für Homepage (Apache, Debian, ...)

Nein, ich meine diese Buttons im Stil wie oben auf meinem Screenshot.

Auf der Seite knnte man anklicken was man hat und konnte dann die Buttons runter laden
 
AW: Buttons für Homepage (Apache, Debian, ...)

Das sieht mir aber ncht nach Buttons aus sondern mehr wie Statistiken welche über ein Script dargestellt werden.
 
AW: Buttons für Homepage (Apache, Debian, ...)

Nein, die Buttons sind fest verlinkt. je nach Typ. Der Apache-button führt zu apache.org...
Noch einer, den ich im Web gefunden habe:
Deds1MW.png
 
Zurück
Oben