1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Button-Wechsel zu McLaren perfekt

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von sirbrainbug, 18. November 2009.

  1. sirbrainbug
    Offline

    sirbrainbug Guest

    Formel-1-Weltmeister Jenson Button wechselt von Brawn zu McLaren und wird dort ab dem nächsten Jahr ein britisches Doppel mit Ex-Champion Lewis Hamilton bilden.

    Das bestätigte McLaren am Mittwoch in einer Pressemitteilung und sprach von einem langjährigen Vertrag. Dabei soll es sich nach Berichten verschiedener Medien um einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison handeln.

    An den Gehaltsforderungen des Briten soll eine Vertragsverlängerung bei Brawn gescheitert sein.

    Quelle: sport1.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Yuri08
    Offline

    Yuri08 Newbie

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Button-Wechsel zu McLaren perfekt

    bin schon total auf die neues Saison gespannt - hoffe sie wird wieder so spannend wie die heurige...
     
    #2

Diese Seite empfehlen