Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Button Routenführung abbrechen fehlt nach Neuinstallation

AW: Button Routenführung abbrechen fehlt nach Neuinstallation

Hallo Nachtschrauber

Bei GP6 ist der Button "Zielführung stoppen" hier zu finden:
Kartenansicht-> Menübutton rechts unten (mit Straße drauf) Dann bist du im Menü "Aktuelle Route" welches aus 3 Seiten besteht.
Diese 3 Seiten mal durchschauen, irgendwo müsste "Zielführung stoppen" dabei sein.
Buttons lassen sich auch indiv. anordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Button Routenführung abbrechen fehlt nach Neuinstallation

Hallo,

oh Mann bin ich doof!!! Besten Dank!!! Muss mich natürlich für meine eigene "Unfähigkeit" entschuldigen. Wenn mich jetzt noch einer schlau macht wie das mit dem anpassen der Buttons geht, bin ich mit dem Thema entgültig durch und lass euch für die nächste Zeit in Ruhe.

Schöne Grüße
Nachtschrauber
 
Zurück
Oben