Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Button: "Kein Elfmeterschießen"

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Button: "Kein Elfmeterschießen"


Formel-1-Weltmeister Jenson Button fiebert am Sonntag mit der englischen Nationalmannschaft beim WM-Achtelfinale gegen Deutschland und hat dabei nur einen großen Wunsch.
"Hoffentlich kein Elfmeterschießen", sagte der Brite im Vorfeld des Großen Preises von Europa in Valencia: "Ich hoffe, dass es nicht zu viele Safety-Car-Phasen gibt oder ich noch zu den Rennkommissaren muss, damit wir nach dem Rennen direkt aus dem Auto vor den Fernseher springen können."
Der Klassiker England gegen Deutschland sei schon immer "ein besonderes Spiel gewesen", sagte Button, der sich aber "nur an ein 5:1 erinnern" konnte - oder wollte. Allerdings gab er auch zu, dass er "lieber am Samstag gegen Ghana" gespielt hätte.
Dennoch hofft er auf einen Sieg für die "Three Lions", mit Toren in der regulären Spielzeit, und tippt auf ein 2:1. "Aber nagelt mich nicht darauf fest", meinte er: "Denn ich verstehe nicht so viel von Fußball."
Q:sport1
 
Zurück
Oben