Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Button hinzufügen

otti17

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
99
Punkte
18
Hallo,

ich nutze Primo 2.0 auf nem Mio v505 mit dem OriginalSkin und n paar ux Plugins (Housenumbers, Speedlimit etc.). Ich wollte jetzt aber gern einen weiteren Button zum Schnellmenü oder auf der 1. Seite hinzufügen, den ich dann auch mit einem externen Programm belegen kann. Hat da jemand Ahnung von? Und bitte nicht die Empfehlung GJ oder dimka etc., ich möchte schon gern den originalen Skin verwenden, da er für mich alle wichtigen und relevanten Infos beinhaltet. Ich möchte nicht auf der Map 1000 Symbole. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
AW: Button hinzufügen

Hallo,

ja das wäre schon OK.
Nur welche Version von iGO-Primo 2.0 haste Du denn auf dem Navi.
Ich denke Dir wird schon bekannt sein das es mitlerweile 3 Versionen in Umlauf sind.
Da müsste man schon wissen welche Du dort drauf hast.

Zudem solltest Du mal in den vorhandene Menü schauen dort gibt es irgendwo eine Einstellung für den Schnellstart
Button und die kann man wechseln oder auch anders belegen.
Zudem ist dort eine Einstellung auch die Button auf der Startseite zu setzen, leider ist das aber manchmal tatsächlich
Skin abhängig und kann im normalen Skin nicht so gemacht werden.
Also mal alle Einstellungen durchschauen.
 
@ otti17
May be this will be of some use to you
I recently made a ux add-on for the navgear rs 50 3d ;this add-on is for launching the Bluetooth phone from the quick menu button.
Short press = normal quick menu
Long press = Bluetooth phone
If you examine the bluetoothbutton_20.lua file, you will see the entry /sdmmc/mobilenavigator/ux/phonelink.lnk
This entry can be edited to launch any executable file from any directory you wish. As you can see with this entry I am using a short cut for the phonelink.exe this is because I encountered problems launching the phonelink.exe, directly from the windows folder. Yet if I placed an .exe file in to the windows folder it would launch without problem.
Though I haven’t properly investigated this issue, I think it has to do with the phonelink.exe being ‘loaded via rom’.
So if you wish to launch a program that resides in the windows folder you will need to create a short cut as I have.
(to remove Bluetooth icon just delete from archive)

example:
("///windows/abc.exe","")


("/residentflash/abc.exe","")


Google translate

Kann dies von einigem Nutzen für Sie sein
Vor kurzem habe ich ein ux-Add-on für das NavGear RS 50 3D, das Add-on ist für den Start des Bluetooth-Telefon aus dem Quick-Menü-Taste.
Kurz drücken = normal Quick-Menü
Lange drücken = Bluetooth-Telefon
Wenn Sie die bluetoothbutton_20.lua Datei untersuchen, sehen Sie den Eintrag / SDMMC / MobileNavigator / ux / phonelink.lnk
Dieser Eintrag kann bearbeitet, um eine ausführbare Datei in einem beliebigen Verzeichnis Sie starten. Wie Sie mit diesem Eintrag sehen, ich bin mit einem kurzen Schnitt für die phonelink.exe dies, weil ich Probleme beim Starten des phonelink.exe, direkt aus dem Windows-Ordner auftreten. Aber wenn ich eine. Exe-Datei platziert in den Windows-Ordner wäre es ohne Probleme starten.
Obwohl ich nicht richtig dieses Problem untersucht haben, ich glaube, es hat mit der phonelink.exe wird 'über rom geladen' zu tun.
Also, wenn Sie ein Programm, das in der Windows-Ordner befindet einführen wollen, müssen Sie eine Abkürzung zu erstellen, wie ich habe.
(Bluetooth-Symbol zu entfernen nur aus dem Archiv zu löschen)

Beispiel:
("///windows/abc.exe","")


("/residentflash/abc.exe","")




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben