Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Button"Anwendung Beenden" TT7.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rokli

Ist oft hier
Registriert
11. August 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo Navigemeinde
Habe hier ein problem mit der anwendung des Button "Anwendung Beenden" im menüe von TT7.9 was
auf einem Nvigon 2100er installiert ist.
TT 7.9
Karte 825.2159
Läuft alles gut bis auf" Anwendung Beenden" dann hängt sich alles auf und es geht nichts mehr ausser kompl ausschalten am gerät.

Hat jemand eine idee???

Mfg rokli
 
AW: Button"Anwendung Beenden" TT7.9

Was ist denn das für ein Button ????????????????
Das kommt nicht von TT7!!! Sehe im navigon Bereich!!
 
AW: Button"Anwendung Beenden" TT7.9

Hallo edwige
Der Button ist bei mir mit im TT-Menue (Auswahlmenue 2te seite).
Mfg
 
AW: Button"Anwendung Beenden" TT7.9

Dann muss eben die Nc wieder neu aufgespielt werden!
 
AW: Button"Anwendung Beenden" TT7.9

Hallo edwige
NC ist auf frisch formatierter SD (sd formater) installiert, hatte ne alte 6.2er da funktionierte das 100%ig,nur bei 7.45 u. 7.9 nicht,ist ja auch nicht ganz so tragisch,da schon ein neues problem aufgetaucht ist. Habe ein Startmenue(auswahl mehrerer softs) installiert und nun findet TT keine Karte mehr,habe schon erneut probiert zu aktivieren aber hilft nichts,keine Karte.
Mfg
 
AW: Button"Anwendung Beenden" TT7.9

Hallo

hast Du beim kopieren der Karten für TT 7.45 darauf geachtet die Kartenordner in den Root zu kopieren?
Ich habe auch ein Menu und habe anfanglich auch Ordner für Igo8,Navigon und TOMTOM erstellt. Die Karten waren bei mir auch anfänglich im TOMTOM Ordner und er hat sie nicht gefunden.
Erst als ich die Kartenordner in das Rootverzeichniss verschoben habe hat alles funktioniert.

Wie ich lese hast Du eine Version von TT7.9 besteht die Möglichkeit dies von Dir zu bekommen? ich selbst habe nur die Version TT7.45.

Michl1169
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben