1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Business 2010-1 DVD auf 320d touring läuft nicht. PLS HELP!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von the_at, 7. April 2010.

  1. the_at
    Offline

    the_at Newbie

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich verzweifele bald an meiner neuen Business DVD. Also, hier sind ein paar Angaben

    - BMW 320d touring, Erstzulassung 03/2007
    - unmodified Business 2010-1 DVD heruntergeladen
    - gebrannt mit ImgBurn, niedrigste Geschwindigkeit
    - auf einen Memorex DVD+R DL
    - (es wurde auch ein Verbatim +R DL Rohling mit Business 2009-2 ausprobiert)
    - DVD ins Navisystem eingelegt, dann Zündung aus, ausgestiegen, alles aus und Auto abgeschlossen. Ca. 30 sek. gewartet, dann wieder Zündung an und ausprobiert. (Neustart des gesamten Systems richtig?)

    Mir wird dann immer (Memorex Rohling mit 2010-1 und Verbatim Rohling mit 2009-2) für kurze Zeit gesagt "Bitte Navigations DVD einlegen" und dann "Vom Medium kann nicht gelesen werden". Ich hatte sogar mal beim BMW Kundenservice nachgefragt und mir wurde gesagt, dass ich alle momentan erhältlichen Business Varianten benutzen könnte.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Baby ans Laufen kriege?

    Danke schon mal!
    the_at
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Saniboy74
    Offline

    Saniboy74 Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Business 2010-1 DVD auf 320d touring läuft nicht. PLS HELP!

    Hy, hatte das gleiche Problem.
    Dann habe ich das DVD-1-Image auf eine Verbatim DVD-R DL mit NERO (niedrigste Geschwindigkeit),und das DVD-2-Image auch mit NERO (niedrigste Geschwindigkeit) auf eine Verbatim
    DVD-R gebrannt......und es hatte auf einmal wunderbar funktioniert.

    Probier es einfach ......funktioniert 100%ig. :emoticon-0141-whew:
     
    #2

Diese Seite empfehlen