Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Busen-Wischer von Hertha-Spieler Niemeyer

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
IMG Removed


Es geschah im Spiel zwischen Hertha BSC und Alemania Aachen: Der Berliner Peter Niemeyer (26) hatte im Vorbeigehen mit seiner Hand die Brust der Unparteiischen berührt und entschuldigte sich anschliessend sofort dafür. Eigentlich wollt er sie nur kurz abklatschen, so wie man es des öfteren bei den Profis in der Bundesliga sieht. Das sich Schiedsrichterin jedoch genau in diesem Moment zur Seite dreht konnte natürlich keiner ahnen und so schmunzelten alle Beteiligten und auch Reporter Frank Buschmann über die kuriose Szene.

Steinhaus erklärte die Geschehnisse bei ZDF-Moderator Thomas Skulski folgendermassen: "Wir sind aneinander vorbeigelaufen, haben uns dabei berührt. Das war weder für ihn noch für mich eine aussergewöhnliche Situation. Und ich denke, dann kann man es auch mit einem Augenzwinkern dabei belassen." (NCA)
Q:noows.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


<script language="JavaScript" src="http://www.noows.de/wp-content/themes/noows/js/c3.js"> </script> <script language="JavaScript"> var google_adnum = 2; get_ad(4, '3017886392'); </script> <script language="JavaScript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"> </script><script>google_protectAndRun("ads_core.google_render_ad", google_handleError, google_render_ad);</script><script language="JavaScript1.1" src="http://googleads.g.doubleclick.net/pagead/ads?client=ca-pub-4030550590456316&output=js&lmt=1286302099&num_ads=4&skip=2&channel=3017886392&ad_type=text&ea=0&feedback_link=on&flash=10.1.85&url=http%3A%2F%2Fwww.noows.de%2Flifestyle%2Fschiri-bibiana-steinhaus-busen-wischer-von-hertha-spieler-niemeyer-beruehrt-busen-2939&dt=1286302111675&shv=r20100916&jsv=r20100917&correlator=1286302110789&frm=0&adk=3006948368&ga_vid=1613937706.1286302111&ga_sid=1286302111&ga_hid=236579952&ga_fc=0&u_tz=120&u_his=3&u_java=1&u_h=768&u_w=1366&u_ah=738&u_aw=1366&u_cd=24&u_nplug=9&u_nmime=85&biw=1333&bih=564&ref=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Furl%3Fsa%3Dt%26source%3Dweb%26cd%3D1%26ved%3D0CBoQqQIwAA%26url%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.noows.de%252Flifestyle%252Fschiri-bibiana-steinhaus-busen-wischer-von-hertha-spieler-niemeyer-beruehrt-busen-2939%26rct%3Dj%26q%3Dbusen%2520wischer%2520bei%2520schiri%26ei%3Dg2mrTK-UBY3oOaCL5eoG%26usg%3DAFQjCNHWebaxVFM3PvofeAzv7zde0si_nw&fu=0&ifi=2&dtd=10"></script>
 
AW: Busen-Wischer von Hertha-Spieler Niemeyer

hehe
das ist ja lustig

und die kléine ist sogar ganz niedlich
das hätte ich auch wohl gerne gemacht ;)
 
AW: Busen-Wischer von Hertha-Spieler Niemeyer

Wieso werden in der 2. Liga jetzt schon Frauen als Schiris eingesetzt? Das sehe ich heute zum ersten mal. Muss gestehen, kenne mich in der 2. Liga auch nicht so gut aus.
 
AW: Busen-Wischer von Hertha-Spieler Niemeyer

Die hat doch glaub auch schon erste Liga gepfiffen. Und die macht die Sache richtig gut. besser wie man Mann der meint er könnte pfeifen!
 
AW: Busen-Wischer von Hertha-Spieler Niemeyer

Es war ja nicht die erste Schiedrichterin in der 2. Liga. Das war die Bibi Steinhaus, die auch schon 4. Schiedrichterin in der ersten Liga war.
siehe hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Busen-Wischer von Hertha-Spieler Niemeyer

Es handelt sich um Bibiana Steinhaus.

Sie hat übrigens ebenso wie Herr Niemeyer sehr locker reagiert:

Niemeyer meinte: "Ich wußte nicht, dass sie so nahe neben mir steht, wollte ihr einen Schulterklaps geben"

Steinhaus meinte, „Das war weder für ihn noch für mich eine außergewöhnliche Situation. Ich denke, da kann man es mit einem Augenzwinkern belassen.“

Ich wäre heftig erschrocken, bei einem Schulterklaps plötzlich auf Weichgewebe zu treffen :D:D


Gruß

fisher
 
Zurück
Oben