Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Burningseries für Xtrend4000

Veroxx

Stamm User
Registriert
27. April 2012
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
924
Punkte
113
Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

Ich suche das Burningseries Plugin für den Xtrend4000, also nur das Plugin alleine, nicht das Mediacenter Plugin. Konnte es in der Database leider nicht finden, wäre nett wenn es jemand verlinken könnte!



Danke bereits im Voraus


Gruß

Veroxx
 
AW: Burningseries für Xtrend4000

Muss ich mal testen, hatte mir das aus der Dreamboxclone Ecke geladen. Da kommt der Fehler, dass es keine Dreambox ist. Habe jetzt erstmal Mediaportal installiert, dass scheint auf dem Xtrend wohl besser zu laufen.
 
AW: Burningseries für Xtrend4000

Beim OpenATV Image liegt es mit auf dem Feed
 
Zurück
Oben