1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Burning Series und Moviestream funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von kafi112, 20. November 2012.

  1. kafi112
    Offline

    kafi112 Ist oft hier

    Registriert:
    14. September 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin.
    Auf meiner ET9000 ist das HDF 5 installiert.
    Gestern habe ich meine Fritzbox neu aufgesetzt und meine alten DLan Adapter durch neue Devolo 500 Wireless+ ersetzt.
    Heute ist mir aufgefallen, dass sowohl das Burning Series Plugin, so wie das Moviestream Plugin nicht mehr funktioniert.
    Bei Burning Series öffnet er mir die einzelnen Serien erst gar nicht (zeigt mir also keine Folgen an), bei Moviestream zeigt er entweder an "kein Stream gefunden", oder er fängt kurz an, zeigt aber kein Bild und keinen Fortschritt an und bricht dann nach ein paar Sekunden ab.
    Die Plugins Movie2k Series, Webmedia und HBBTV funktionieren allerdings einwandfrei.
    Also gehe ich mal davon aus, das es nicht an meiner Bastelei liegen sollte.

    Hat noch jemand das Problem, oder sind die Plugins z.Z. generell gestört?
    Wie könnte ich das Problem lösen?

    Gruß
    kafi112
     
    #1

Diese Seite empfehlen