Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Burning Series und Moviestream funzt nicht mehr

kafi112

Ist oft hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
172
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Moin.
Auf meiner ET9000 ist das HDF 5 installiert.
Gestern habe ich meine Fritzbox neu aufgesetzt und meine alten DLan Adapter durch neue Devolo 500 Wireless+ ersetzt.
Heute ist mir aufgefallen, dass sowohl das Burning Series Plugin, so wie das Moviestream Plugin nicht mehr funktioniert.
Bei Burning Series öffnet er mir die einzelnen Serien erst gar nicht (zeigt mir also keine Folgen an), bei Moviestream zeigt er entweder an "kein Stream gefunden", oder er fängt kurz an, zeigt aber kein Bild und keinen Fortschritt an und bricht dann nach ein paar Sekunden ab.
Die Plugins Movie2k Series, Webmedia und HBBTV funktionieren allerdings einwandfrei.
Also gehe ich mal davon aus, das es nicht an meiner Bastelei liegen sollte.

Hat noch jemand das Problem, oder sind die Plugins z.Z. generell gestört?
Wie könnte ich das Problem lösen?

Gruß
kafi112
 
Zurück
Oben