Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Burning-Series geht net

matrix3

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

wenn ich jetzt die auf Burnung-Series mir eine Serie anschauen möchte bekonne ich immer die Meldung es konnte kein Stream gefunden werden.
 
AW: Burning-Series geht net

Übertrage über Ftp auf die Box!?
 
AW: Burning-Series geht net

Ja genau per FTP
 
AW: Burning-Series geht net

Dafür kann ich doch auch DCC E2 nutzen!?
 
AW: Burning-Series geht net

Ja, sollte gehen.
 
AW: Burning-Series geht net

Oder kennst Du dafür ein besseres Programm!?Bin leider nicht so der Experte :(
 
AW: Burning-Series geht net

Ich nutze immer Filezilla, aber da in DCC ein FTP Client integriert ist, geht dies auch.
 
AW: Burning-Series geht net

So habs hinbekommen,es funzt jetzt wieder ;)Muß nur noch die alte Version löschen.Hast noch mal einen Tip wo ich das alte Plugin finde!?`Habs auf meiner Box über Plugin entfrenen nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Burning-Series geht net

Denke du hast es überschrieben, wenn du es hier rein kopiert hast

lib/enigma2/python/plugins/extensions/
 
AW: Burning-Series geht net

Ich habs dort abgelegt wie es beim Update angegeben ist und nun habe ich beim aufrufen hält zweimal Burning Serie. Einmal das alte und das neue was funzt
 
AW: Burning-Series geht net

Dann schau mal ob hier das alte ist:

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2
 
AW: Burning-Series geht net


Ich könnte doch auch das neue über Ftp wieder löschen,und das neue Plugin in den von Dir genannten Ordner kopieren
und so das alte übschreiben?!Bleiben dabei eigentlich die Markirungen bei den Serien erhalten!?
Welche Teile ich schon gesehen habe!?
 
AW: Burning-Series geht net

Ja, das geht auch.

Ja, wenn du die Dateien "watched" und "favorites" nicht überschireben werden, am besten sichern.
 
AW: Burning-Series geht net

Und danach einfach wieder reinkopieren?!Ist es eigentlich normal beim anschauen von Serien das die Wiedergabe unterbrochen wird,und auf meinem TV die Meldung erscheint Wiedergabe anhalten ja/nein?!
 
Zurück
Oben