Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesweiter Blitzermarathon am 10.10.2013

AW: Bundesweiter Blitzermarathon am 10.10.2013

Ist das nicht der Tag, an dem alle in der 50er Zone 30 fahren und die Zahl der Ladendiebstähle sprunghaft zunimmt?
 
AW: Bundesweiter Blitzermarathon am 10.10.2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nützt das was wenn schon im Vorfeld die Standorte der Radare bekannt gegeben werden?
Super da fahre fast alle schön vorschriftsmäßig und lassen 10 Meter dahinter die Sau heraus.
Na gut muss ja auch zugeben das einige unverbesserlicherliche gibt die a:sagen mir passiert das nicht oder überhaupt keine News jeglicherart lesen.
 
AW: Bundesweiter Blitzermarathon am 10.10.2013

Und wenn dann 100 Meter weiter der 2. Blitzer, bzw. die Polizei mit dem Laser steht?
Habe ich auch schon gesehen.

MfG
datbec
 
AW: Bundesweiter Blitzermarathon am 10.10.2013

2012 wurden immerhin alleine in NRW trotz Ankündigung über 24.000 Fahrer wegen zu schnellen Fahrens "erwischt".

Als ich diese Zahl gesucht habe, bin ich auch auf drei kuriose Ausreden von 2012 gestoßen:

Ein Jung-Fahrer versuchte sich damit herauszureden, er habe so schnell fahren müssen, damit der Motor schneller warm wird - ein kalter Motor verbrauche schließlich mehr Benzin.

In Krefeld gab ein Autofahrer der Technik die Schuld daran, dass er erwischt wurde: "Krass! Das mit meiner Smartphone-App hat wohl nicht geklappt!"

Ein anderer hatte nichts von der Aktion mitbekommen: "Mein Gott, das ist das dritte Mal heute, die stehen aber auch überall!"

Fortsetzung am 10. Oktober folgt garantiert

Gruß

Fisher
 
AW: Bundesweiter Blitzermarathon am 10.10.2013

Tach,

gut das ich IMMER Vorschriftsgemäß Auto fahre :)

kamel-wagen-12877343.jpg
 
AW: Bundesweiter Blitzermarathon am 10.10.2013

O.T: Da kommen aber einige Euronen zusammen:

Völlig überladen, der Reifendruck ist viel zu niedrig, die Frontscheibe ist nicht sichtbar und das Warndreieck gehört nicht unter den Höcker.
 
AW: Bundesweiter Blitzermarathon am 10.10.2013

Werde den Tag wohl meine Fahrten auf ein minimum beschränken !
 
AW: Bundesweiter Blitzermarathon am 10.10.2013

Hab gehört, viele Blitzer werden erst im Laufe des Tages aufgebaut.
Wie ängstlich die Leute aber sind?! Bei erlaubten 50 km/h, wird denn einfach 40 km/h gefahren


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Bundesweiter Blitzermarathon am 10.10.2013

Die Tachos weichen auch noch ab.
Ich habe per GPS ermittelt, wenn ich 117KM/H fahre, habe ich erst 104KM/H laut GPS drauf.
Also noch im Rahmen der Toleranz von 100 KM/H.

Die Sprittpreise bremsen dann auch noch das allgemeine Tempo.
Jedoch gibt es recht unsinnige Geschwindigkeitsbegränzungen. In vielen Städten ist Tempo 30,
oder auf Landstrassen Tempo 70, obwohl 4 Autos neben-ein-ander auf die Straße passen.
Früher durfte man dort noch 100KM/H fahren, obwohl die Autos bei weiten noch nicht die Fahrwerke, ABS, ESP und so-weiter hatten.
 
Also müsste bei jeder TÜV Inspektion das Tacho neu geeicht werden um große Unterschiede zu meiden :)

Viele Limite wurden wegen Lärmschutz gesetzt oder weil sich neben der Straße direkt ein Radweg befindet ohne Graben dazwischen.

MfG
Cunster


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Bundesweiter Blitzermarathon am 10.10.2013

leute , leute , ihr versteht es immer noch nicht

es geht NUR um eure sicherheit , wenn du 5 km zu schnel fährst , bekommst du soviel zu zahlen , das du dann zufus laufen kanst ( das ist dann die sicherheit das du kein autounfal baust ) :D

ganze EU braucht Geld , und das nicht wenig , deswegen wird wider kasiert

wart nur ab , Maut kommt auch noch :DDD:DDD

6 miliarden strasen steuer eingenomen letztes jahr , aber nur 2 miliarden in baustelen inwestiert , wo sind dann bitte die 4 miliarden gebliben ????

Grichenland , DDR , usw. :DDD:DDD:DDD
 
Zurück
Oben