1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundesligaspiel bei Sky aufnehmen/Festplattenreceiver für Sky

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von mumupapu, 25. Januar 2013.

  1. mumupapu
    Offline

    mumupapu Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag zusammen,
    ich habe noch keinen Festplattenreceiver und bin auf der Suche nach einem für Sky, direkt bei Sky gibt es die Teile aber nur zum mieten und eine Beratung im Mediamarkt brachte mich auch nicht weiter. Habe folgendes Problem:

    Ich möchte nächste Woche Freitag ein Bundesligaspiel aufnehmen, da mein Sohn hier mit den Spielern aufläuft. Bis dahin brauche ich eine Lösung/Kaufempfehlung. Optimal wäre natürlich, das Spiel auf DVD oder externem Speichermedium zu haben oder vielleicht gibt es ja auch einen - möglichst erschwinglichen - FPR mit DVD Brenner? Die Internetrecherche hat nicht so viel gebracht und einen gebrauchten möchte ich nicht. Es muss aber auch nicht wirklich ein high end Gerät sein.

    Hat irgendjemand eine Idee - sorry, ich bin medientechnisch etwas unterbelichtet und beschäftige mich auch nicht wirklich mit der ganzen tollen neuen Technik...

    Danke schonmal und Gruß aus der Hauptstadt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Bundesligaspiel bei Sky aufnehmen/Festplattenreceiver für Sky

    Vergiss das Teil von Sky da kannste aufnehmen und nur von der FP schauen, aber sonst nix.
    Ich habe es bei mir so: Einen Receiver (Pingulux) daran eine externe 1 TB Festplatte, darauf nehme ich die Filme auf. Wenn ich den dann brennen möchte, ziehe ich ihn mir auf den PC, konvertiere ihn mit dem Programm SUPER und brenne ihn mir.
    Ob es mit FPR mit DVD Brenner gehen würde, besonders der Sky Empfang kann ich dir nicht sagen. Deshalb werd ich dich, sobald ich weiss, welche Empfangsart du hast, in den entsprechenden Bereich verschieben.
     
    #2
  4. mumupapu
    Offline

    mumupapu Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bundesligaspiel bei Sky aufnehmen/Festplattenreceiver für Sky

    Danke schon mal für die Infos. Empfangsart? Kabel Deutschland? Meinst du das?
     
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Bundesligaspiel bei Sky aufnehmen/Festplattenreceiver für Sky

    Jepp jetzt weiss ich, dass du was für Kabel suchst und hab dich vorerst mal in die Kaufberatung für Kabel HDTV Receiver verschoben.... Nun wirst du noch mehr Infos kriegen
     
    #4
  6. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    8.257
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bundesligaspiel bei Sky aufnehmen/Festplattenreceiver für Sky

    es gab mal eine dreambox mit brenner. weiss aber leider nicht mehr welche
     
    #5
    mumupapu gefällt das.
  7. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bundesligaspiel bei Sky aufnehmen/Festplattenreceiver für Sky

    Hallo "mumupapa", herzlich Willkommen bei uns!

    Also, wenn es Dir nur um die Aufnahme "Dieses" Spieles geht, das ist kein Thema, das machen wir hier für Dich, wenn Du nett im Board-Bereich fragst, wird das schon werden!

    Und Fr. kommt es auch noch definitiv in HD!

    Deswegen brauchts Du keinen anderen Receiver!
     
    #6
    mumupapu gefällt das.
  8. mumupapu
    Offline

    mumupapu Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bundesligaspiel bei Sky aufnehmen/Festplattenreceiver für Sky

    Danke, extra, das werde ich versuchen...
     
    #7

Diese Seite empfehlen