Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesligaspiel aufnehmen?!

justmi

Newbie
Registriert
20. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

mein Sohn hat am kommenden Samstag, 23.11. einen Platz als "Schirikind" gewonnen und darf mit dem Schiedsrichtergespann beim Spiel 1.FCN - VfL Wolfsburg einlaufen.
Gibt es hier jemand, der den Anfang das Spieles aufnehmen und mir irgendwie (als Download?) zur Verfügung stellen könnte?
Wir haben leider keine Möglichkeit das Spiel aufzunehmen ...

Danke & viele Grüße!
 
AW: Bundesligaspiel aufnehmen?!

Willst du das ganze Spiel oder nur den Teil mit dem einlauf?

bebe
 
AW: Bundesligaspiel aufnehmen?!

Hallo bebe,
der "Einlaufteil" würde mir reichen. Die Übertragung auf Sky beginnt um 15.15 - die ersten 20-25 Min. wären klasse...
Danke!
 
AW: Bundesligaspiel aufnehmen?!

Hab mal eine Erinnerung ins Telefon gemacht, hoffe ich verpenn das nicht.

bebe
 
AW: Bundesligaspiel aufnehmen?!

Könnte ich auch machen, werde es eh schauen ;-)
 
AW: Bundesligaspiel aufnehmen?!

Hallo justmi, ich könnte dir nur Ne Aufnahme in SD Qualität machen, das Spiel wird sicher nicht auf Hd 1 oder Hd 2 übertragen, wäre das Ok?
 
AW: Bundesligaspiel aufnehmen?!

Ich kann es in HD aufnehmen ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Bundesligaspiel aufnehmen?!

Stimmt, ich hab gelesen das es nicht in HD übertragen wird. Das HD1 und 2 hab ich überlesen.
Wird bestimmt auf HD 9 laufen, dass es die Rabattler die noch 2 Kanaäle rausgehandelt haben auch nicht sehen können ^^

bebe
 
Zurück
Oben