Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga Spiele durchschalten

nighty

Newbie
Registriert
30. April 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

wie kann ich die einzelnen BL Spiele anschauen mit dem Ariva 202? Wenn ich auf Sky BL gehe habe ich die Konferenz und bisher konnte ich mit Optionen dann die einzelnen Partien anschauen. Wie geht das beim Ariva 202 ?
 
Hi,

Optionstaste ist leider nicht vorhanden bei den Ariva Receivern. Da hilft nur ein Sendersuchlauf am Spieltag und dann, wie moddi gesagt hat, die neu gefunden Kanäle zu den Favoriten hinzufügen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bundesliga Spiele durchschalten

Ach ok, das ist ja blöd. Naja gut dann muss ich das wohl so machen. Danke euch!
 
AW: Bundesliga Spiele durchschalten

Oh ja das ist ja blöd.
Genau vor dem gleichen Problem stand ich nämlich auch.
Wenn ich jetzt den Sendersuchlauf gemacht habe und ich die Sender habe, bleiben die dann auch bestehen oder ändern die sich jedes mal und ich muss jedes mal neuer Suchlauf machen, wenn ich keine Konferenz sehen will, sonder einzelne Spiele?
Gibt es da wirklich keine Möglichkeit?:emoticon-0124-worri

Wer hat denn eine gut geordnete Senderliste?
Wäre sehr daran interresiert.
Wäre echt super, wenn mir jemand eine Liste zur Verfügung stellen könnte.
Danke!!
Gruß
Johannes
 
Ne musst nur einmal suchen im Normalfall. Da hast dann ganz normal aussehende Sender "Bundesliga 1", "Bundesliga 2", usw. die du dann einspeichern kannst und sofern der Ariva nicht alles beim Suchlauf löscht sollte da auch nix passieren.
 
AW: Bundesliga Spiele durchschalten

hab mal einen Suchlauf gemacht, finde diese Sender aber nicht.
Wo kann ich diese finden?
Wie muss ich die Einstellung wählen beim Suchlauf
 
AW: Bundesliga Spiele durchschalten

Problem gelöst!!
Habe mir die Senderliste für Ariva202E (nur Astra 19,2°)
Hochgeladen von daniel-dm - 24. September 2012
drauf gespielt.
Nun ist alles da und auch gleich wunderbar geordnet.
nochmal einen schönen Dank an den Ersteller
 
Zurück
Oben